Smiley

  • Seite 1 von 2
29.11.2005 18:35
avatar  Patrick ( gelöscht )
#1
avatar
Patrick ( gelöscht )

ich hab dieses hässliche blinkende smiley jetzt rausgenommen... das macht einen ja voll verrückt.... hat ja hoffentlich niemand was dagegen
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 19:06
avatar  ( Gast )
#2
avatar
( Gast )

Ich fand ihn super...


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 19:26
avatar  ailixia ( gelöscht )
#3
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo!
Ich habe was dagegen!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2005 21:03
avatar  ailixia ( gelöscht )
#4
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo!
Ich habe da gleich mal eine Frage! Kann ich auch andere Smiley auser deine ,die du bis jetzt hast in den Text mit einbinden?
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:11
avatar  Willi
#5
avatar

Liebe Ailixia,

bitte jetzt nicht falsch verstehen!!! So interessant deine Beiträge sind - aber das dauernde geblinke und gezucke macht (mich zumindest) ganz kirre !!!!! Bei manchen Beiträgen hab ich den Eindruck, es gibt mehr Blinkies und Smilies wie Schriftzeichen.....
Nun hat ja jeder seine eigene Art, Emotionen in Texten auszudrücken - ich schreibe zum Beispiel mit sarkastischem "Unterton" - aber je mehr Smilies du einsetzt, um so weniger kann ich mich auf den Inhalt deines Beitrages konzentrieren. Und da kommt es dann schon mal vor, ich lass das Lesen.
Nun spreche ich natürlich nur für mich - aber ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen auch so geht.

Sportliche Grüße
Willi


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:33
avatar  ailixia ( gelöscht )
#6
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Willi!
Es ist schön,wenn du es schaffst deine Gefühle,kurz und bündig ,mit dem passenden Unterton zu formulieren!
Glückwunsch!Ich kann es nicht!
Dann habe ich zwei Möglichkeiten!Entweder ich lasse Gefühle ganz weg,oder ich schreibe sie auf,dann wird entweder der Text ziemlich wirr und es weis dann keiner mehr,was ich ausdrücken wollte.Ansonsten habe ich noch die Idee ,ich schreibe ,was ich denke und fühle auf,dann wird der Text sehr ausgiebig und lang!
Da meine Konzentration aber nur für kürzere Texte reicht,lasse ich es am besten weg ,und schreibe nur noch halbe Texte!Da du dann auch nichts mehr lesen würdest,ist das doch eigentlich egal!
Wenn ich dich noch darauf Aufmerksam machen darf,du wieder sprichtst dich!
Du kannst meine Beiträge nicht Interessant finden,wenn du sie nicht liest!
Da für mich ein einigermasen normal formulierter Text,viel Konzentration erfordert wars das jetzt von mir!
Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 13:23
avatar  Andrea
#7
avatar

Hallo Ailixia,

der Admin hat nach langen Diskussionen (also nicht einfach so) den Smily rausgenommen. Wir haben nämlich mit einigen anderen festgestellt, dass dieses "Geblinke" für eine ADS-Seite völlig ungeeignet ist, da die ADS-ler sich in der Regel nur auf eines konzentrieren können und der Text dann, wie es Willi schon geschrieben hat, völlig untergeht.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 13:32 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2005 13:32)
avatar  Patrick ( gelöscht )
#8
avatar
Patrick ( gelöscht )
Lassen wir den blinker einfach mal weg.... es gibt ja noch genügend andere...

DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 13:34
avatar  Patrick ( gelöscht )
#9
avatar
Patrick ( gelöscht )

auuf der Seite http://www.adlerseiten.de.vu/ wird das auch gut gesagt.... einfach auf die animationen klicken und sie stehen still....
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 14:27
avatar  Willi
#10
avatar

Hallo Ailixia,

das ich da jetzt eine solche emotionale Welle ausgelöst habe, das lag nicht in meiner Absicht. Wenn du die Smilies brauchst, dann nutze sie auch, kein Problem. Ich wollte doch nur auch mal die andere Seite zeigen - das es Leute gibt, die von den Smilies eher irritiert sind.
Also vergiss meinen Beitrag einfach und tu so, als ob es ihn nie gegeben hätte......
Und wenn ich dich ebenfalls einmal darauf aufmerksam machen darf - ich widerspreche mir nicht!!! Ich habe nie(!!) geschrieben, dass ich deine Beiträge nicht lese! Ich habe geschrieben, DASS ES SEIN KANN, das ich deinen Beitrag nicht lese, weil mich die Smilies kirre machen. Ich habe mit keinem Wort behauptet, deine Beiträge generell nicht zu lesen!!

Das Thema ist hiermit für mich erledigt,
sportliche Grüße Willi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!