Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 18:35
Smiley Antworten

ich hab dieses hässliche blinkende smiley jetzt rausgenommen... das macht einen ja voll verrückt.... hat ja hoffentlich niemand was dagegen
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

n1L ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 19:06
#2 RE: Smiley Antworten

Ich fand ihn super...

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 19:26
#3 RE: Smiley Antworten

Hallo!
Ich habe was dagegen!
Bis bald,Ailixia!

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2005 21:03
#4 RE: Smiley Antworten

Hallo!
Ich habe da gleich mal eine Frage! Kann ich auch andere Smiley auser deine ,die du bis jetzt hast in den Text mit einbinden?
Bis bald,Ailixia!

Willi Offline



Beiträge: 53

30.11.2005 11:11
#5 RE: Smiley Antworten

Liebe Ailixia,

bitte jetzt nicht falsch verstehen!!! So interessant deine Beiträge sind - aber das dauernde geblinke und gezucke macht (mich zumindest) ganz kirre !!!!! Bei manchen Beiträgen hab ich den Eindruck, es gibt mehr Blinkies und Smilies wie Schriftzeichen.....
Nun hat ja jeder seine eigene Art, Emotionen in Texten auszudrücken - ich schreibe zum Beispiel mit sarkastischem "Unterton" - aber je mehr Smilies du einsetzt, um so weniger kann ich mich auf den Inhalt deines Beitrages konzentrieren. Und da kommt es dann schon mal vor, ich lass das Lesen.
Nun spreche ich natürlich nur für mich - aber ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen auch so geht.

Sportliche Grüße
Willi

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 12:33
#6 RE: Smiley Antworten

Hallo Willi!
Es ist schön,wenn du es schaffst deine Gefühle,kurz und bündig ,mit dem passenden Unterton zu formulieren!
Glückwunsch!Ich kann es nicht!
Dann habe ich zwei Möglichkeiten!Entweder ich lasse Gefühle ganz weg,oder ich schreibe sie auf,dann wird entweder der Text ziemlich wirr und es weis dann keiner mehr,was ich ausdrücken wollte.Ansonsten habe ich noch die Idee ,ich schreibe ,was ich denke und fühle auf,dann wird der Text sehr ausgiebig und lang!
Da meine Konzentration aber nur für kürzere Texte reicht,lasse ich es am besten weg ,und schreibe nur noch halbe Texte!Da du dann auch nichts mehr lesen würdest,ist das doch eigentlich egal!
Wenn ich dich noch darauf Aufmerksam machen darf,du wieder sprichtst dich!
Du kannst meine Beiträge nicht Interessant finden,wenn du sie nicht liest!
Da für mich ein einigermasen normal formulierter Text,viel Konzentration erfordert wars das jetzt von mir!
Ailixia!

Andrea Offline



Beiträge: 497

30.11.2005 13:23
#7 RE: Smiley Antworten

Hallo Ailixia,

der Admin hat nach langen Diskussionen (also nicht einfach so) den Smily rausgenommen. Wir haben nämlich mit einigen anderen festgestellt, dass dieses "Geblinke" für eine ADS-Seite völlig ungeeignet ist, da die ADS-ler sich in der Regel nur auf eines konzentrieren können und der Text dann, wie es Willi schon geschrieben hat, völlig untergeht.

Viele Grüße
Andrea

Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 13:32
#8 RE: Smiley Antworten
Lassen wir den blinker einfach mal weg.... es gibt ja noch genügend andere...

DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 13:34
#9 RE: Smiley Antworten

auuf der Seite http://www.adlerseiten.de.vu/ wird das auch gut gesagt.... einfach auf die animationen klicken und sie stehen still....
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

Willi Offline



Beiträge: 53

30.11.2005 14:27
#10 RE: Smiley Antworten

Hallo Ailixia,

das ich da jetzt eine solche emotionale Welle ausgelöst habe, das lag nicht in meiner Absicht. Wenn du die Smilies brauchst, dann nutze sie auch, kein Problem. Ich wollte doch nur auch mal die andere Seite zeigen - das es Leute gibt, die von den Smilies eher irritiert sind.
Also vergiss meinen Beitrag einfach und tu so, als ob es ihn nie gegeben hätte......
Und wenn ich dich ebenfalls einmal darauf aufmerksam machen darf - ich widerspreche mir nicht!!! Ich habe nie(!!) geschrieben, dass ich deine Beiträge nicht lese! Ich habe geschrieben, DASS ES SEIN KANN, das ich deinen Beitrag nicht lese, weil mich die Smilies kirre machen. Ich habe mit keinem Wort behauptet, deine Beiträge generell nicht zu lesen!!

Das Thema ist hiermit für mich erledigt,
sportliche Grüße Willi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz