hexle?s streiche....*hmpf*

25.01.2008 15:26
#1
avatar

ihr süßen

heute früh würde ich von larissa (beiname hexle)in der früh um 6.30 geweckt.(hab gerade fieber).sie steht mit einen kreideweißem gesicht bei mir vor dem bett und sagt:boa,mir ist ganz komisch!
ich hab echt gedacht die kippt gleich aus den latschen.also hüpf ich aus dem bett,leg sie hin,beine hoch und sage:warte,ich hol einen schluck wasser und das blutdruckgerät!...und sause aus dem zimmer.
als ich in der küche am gläserschrank stehe höre ich ein fieses kichern aus dem schlafzimmer und wie hexle zu zoe sagt:das ist babypuder in meinem gesicht!
ich dachte:warte du kleine hexe..DAS wollen wir doch mal sehen.
ich kam also mit bluddruck gerät und wasser zurück.gab ihr einen schluck...(tochter schaute gaaanz elend)..dann hab ich den blutdruck gemessen.hab dann etwa so geguckt und gesagt:ohoh.ich geb dir schnell was für den kreislauf und dann rufen wir den krankenwagen!.....also wieder raus...maggi,in ein schnapsglas und wieder zurück...tochter wurde unter dem puder ganz rot...*hihi*...und meinte dann...ich wollte dich nur foppen..ich hab babypuder im gesicht...schick mich blos nicht ins krankenhaus.
als ich ihr sagte :das weis ich!ich wollte dich auch nur foppen..wurde sie erst stinksauer,weil ihr plan nicht klappte..fing dann aber an zu lachen.

mein mann hat sich am telefon eben fast krank gelacht

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 15:44
avatar  Tonks
#2
avatar

Hi,

ja, so sammelt jeder kleine Mensch seine Erfahrungen *lachbrüll*
Deine Tochter kann glücklich sein, keine super Nanny wie "Nanny McPhee" im Hause zu haben.
Wie heißt es doch so schön - Versuch macht kluch (klug)
Grüße, Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 16:23
#3
avatar

och ich finde derlei scherze ganz o.k...und sie hat es ja auch aufgeklärt.
ich mache auch gern streiche...also

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2008 19:03
avatar  Simone
#4
avatar

Brülll !!!!!!!!!!!!!

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 00:20
#5
avatar

Hi Moni,

der Streich an sich ist echt zum brülllllen! Bloß der Zeitpunkt war nicht gut gewählt - auch Mamas müssen sich mal auskurieren dürfen.

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!