Wer kann mir helfen??

  • Seite 2 von 2
16.04.2008 08:37
avatar  Petzi ( gelöscht )
#11
avatar
Petzi ( gelöscht )

Jetzt bin ich auch schlauer! Ich hätte nämlich nicht gewusst, ob auch Kinder ADS haben können, die in keinem Fach eine Schwäche haben! Um es genau zu sagen: Ich habe so gut wie keine Ahnung von ADS! Aber ich denke, wenn meine Tochter es haben sollte, werde ich mich natürlich noch richtig informieren. Grob habe ich das schon gemacht, aber nicht jedes Detail!! Aber hier bekommt man immer tolle Hilfe!!!!

Jezt habe ich wiederum eine Frage: Man hat mir erzählt, das Mütter den Söhnen ADS vererben und Väter den Töchtern - stimmt das??????

LG Petzi


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 00:17
#12
avatar

Hi Petzi,

sorry, aber diese Vererbungstheorie ist in meinen Augen Käsequatsch.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 00:19
avatar  Silka ( gelöscht )
#13
avatar
Silka ( gelöscht )

Hallo Petzi,

na wenn das stimmen sollte bin ich ja fein raus, denn wir haben eine Tochter mit Diagnose!

Aber halt mal: Meine ersten beiden Töchter haben es nicht, bzw. nicht erkannt, haben auch einen anderen Vater, der es 100 Prozent nicht hat!
Die Jüngste habe ich mit meinem jetzigen Mann und ich habe seine Familie schon oft angesprochen, doch neiiiiin, wir doch nicht. Aber bei meinem Mann sind alle alle Symptome voll da! Tja und in meiner Familie ist es leider verbreitet, mit Medis und das zu DDR-Zeiten, was ich aber erst jetzt erfahren habe! Selbst mein Bruder hatte Medis, aber ich nicht!

Hmm, was ist nun richtig?! Wer von wem?
Weiß jemand eine wirkliche Antwort?

LG und immer schön den Kopf oben behalten!

2008 - es wird kein Stress gemacht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 07:36
avatar  Petzi ( gelöscht )
#14
avatar
Petzi ( gelöscht )

Hilfe!!!!!!! Da blickt ja keiner mehr durch !!

Ich wollte unseren Experten mal fragen, wenn wir das Gespräch über die Test-Ergebnisse haben.

LG Petzi


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 20:13