Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 51.541 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
mama4kids Offline



Beiträge: 633

09.03.2009 13:21
such is add Antworten

denke, es ist an der Zeit, mal wieder etwas Lustiges hier zu sammeln?!

Ich finde es wichtig, dass wir trotz aller Probleme, Sorgen und Nöte das Lachen nicht vergessen.
Und zum Lachen - mindestens aber zum Grinsen gibt es ja wahrlich auch genug in einem ADS-Haushalt, gelle?
Ich fang mal an - bin gespannt, wer Lustigeres zu bieten hat

Bis denne
mama4kids


ADHS ist....

....wenn jemand, der natürlich NICHT in diesem Haus lebt (oder sich zumindest nicht outet),
Sekundenkleber offen in die Kühlschranktür legt...


Bettina143 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 15:21
#2 RE: such is add Antworten
ADHS ist....

...wenn jemand dessen Namen mit einem E anfängt, diesen Namen in die Wand im Treppenhaus einritzt und dann auch noch sagt: ICH??? Neeeeeeeiin, das war ich nicht.......

LG
Bettina
Simone Offline



Beiträge: 1.078

09.03.2009 16:26
#3 RE: such is add Antworten
ADHS ist...

...wenn ein gewisser männlicher Mitbewohner ständig seine Sachen "verlegt" und mit genau diesen Dingen in der Hand durch die Wohnung läuft und alle Schallu macht, ihm beim Suchen zu helfen


Nachtrag:

Ich hab' nicht meinen Verstand verloren. Ich hab' ihn irgendwo auf einer Disc, die ich im Moment nicht finden kann

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

rapunzel Offline



Beiträge: 237

09.03.2009 17:59
#4 RE: such is add Antworten

ADS ist, wenn ......

.....einer genau weiß, dass er mit dem Bus fahren muss,
und er fährt trotzdem zuhause mit dem Fahrrad los!!

Regina Offline



Beiträge: 689

09.03.2009 19:22
#5 RE: such is add Antworten

ADS ist, wenn......

..... ein gewisser P. aus M. mit ca. 8 Jahren bei Opa im Keller die dort auf Vorrat liegenden Grapefruits für Omas Morgensaft unter Wasser setzt - und den Keller gleich mit dazu. Auf Nachfrage kommt die Erklärung: beim Lebensmmittelhändler gäbe es ganz neu so eine tolle Sprühanlage, damit Obst und Gemüse frisch bleiben und Omas Grapefuits sollen doch auch lange frisch und saftig bleiben.......

LG Regina

Lore ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 21:06
#6 RE: such is add Antworten

ADS ist
.......wenn man in der Badewanne sitzt und feststellt,
dass man noch seine Unterwäsche und Socken an hat....

zodnl04 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 09:34
#7 RE: such is add Antworten

... wemm man mit einer Freundin schoppen will und Fremde einem hinterherrennen, um einem mitzuteilen, dass alle Autotüren offenstehen . Naja, der Kofferraum war wenigstens zu.

=> Die Liebe, die wir geben, ist die einzige die wir behalten.

Zottel Offline



Beiträge: 2.448

10.03.2009 09:42
#8 RE: such is add Antworten

... ADS ist, wenn "Frau" bei einem Fest zur Toilette geht und sich nicht nur das Unterhemd in die Unterhose stopft, sondern gleich den Rock mit dazu - natürlich nur "hinten" damit "Frau" es selbst nicht bemerkt.

Habe die Story leider nicht selbst live erlebt - wurde mir aber von einer vertrauenswürdigen Person erzählt *kicher* .

Zottel

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.089

11.03.2009 08:34
#9 RE: such is add Antworten

*kicher*

Da ich ja sehr vergesslich bin, kann ich nicht viel beitragen, obwohl ich ungefähr 10 x am Tag lache und sage "ADS eben!".

Typisch für mich:

ADS ist,

-wenn man das Müsli in den Kühlschrank und die Milch in den Apothekerschrank daneben stellt,

- wenn man mit dem Auto in die nahegelegene Innenstadt fährt und dann zu Fuß heimgeht

- wenn man Junior statt zur Schule zur Therapie fährt (andere Richtung), und BEIDE ADS'ler das erst auf halber Strecke bemerken

und so weiter

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.089

11.03.2009 08:35
#10 RE: such is add Antworten

Zitat von zodnl04
... wemm man mit einer Freundin schoppen will und Fremde einem hinterherrennen, um einem mitzuteilen, dass alle Autotüren offenstehen . Naja, der Kofferraum war wenigstens zu.


Ähm, ja, das kenne ich.

Außerdem..... suche ich auf größeren Parkplätzen oder in Parkhäusern sehr oft mein Auto - wenn ich daran denke, notiere ich mir den Stellplatz auf der Parkkarte..... aber ich denke oft nicht daran !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Hanspeter »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz