such is add

  • Seite 23 von 23
10.04.2016 20:06
avatar  3,1415
#221
avatar

Uuuuuh... das kann ich so gut verstehen... Falls jemand von Euch "Dr. Who" kennt, die Folge mit den weinenden Engeln, nacht um halb eins... Der Hund durfte dann auch nicht mehr pullern gehen, im Dunkeln 3 Stockwerke runter? Never! Ich hätte da auch mit Kissen um mich geschlagen, wenn ich jemand gesehen hätte.

Don't blink ...

Ich bin Optimist - ich löse Sudokus mit Kugelschreiber!

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 12:09
#222
avatar

Das arme Kind, von der eigenen Mutter in der Nacht mit einem Kissen attackiert. Na wenn das mal kein Grund fürs Jugendamt ist *Ironie.off* sorry, hatte grad Kopfkino

Ich hab in meiner Jugendzeit mal "Cujo" von Stephen King gesehen... danach durfte mein Hund nicht mehr in meinem Zimmer schlafen, für eine Weile. Nein, solche Filme gucke ich mir nicht mehr an. Habe jetzt schon teils Probleme mit "Game of Thrones" die wir gerade jeden Abend gucken (mein Mann hat alle 5 Staffeln besorgen können) und die sind nicht geschnitten fürs Fernsehen. Teilweise halte ich mir ein Kissen oder die Decke vor die Augen... alles mag ich da nicht sehen die Geräusche reichen vollkommen aus um zu wissen was da grad passiert ist.

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:46
#223
avatar

Smilla
Deinen Beitrag habe ich eben erst gelesen
und ich krieg mich nicht ein, mein Kopfkino läuft auf Hochtouren

Nun, was nicht tötet....

LG
Pippilotta

Darum geht´s im Leben.Man muß die Momente genießen (Thomas Müller,FCB)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 19:44
avatar  lupa
#224
avatar

Wenn Mütter sich viel mit dem Thema "ADHS" beschäftigen, dann kommt es mitunter vor, dass die Kinder schon relativ früh Experten in eigener Sache werden.

Heute nach der Musikschule:
Kind: "Mama, ich habe gespielt und plötzlich wußte ich einfach nicht mehr, wie man den einen hohen Ton greift. Und mein Musiklehrer hat gesagt: "Das gibt es doch nicht ... den hast Du doch gerade noch gespielt, da wusstest Du es doch auch ..." Dann habe ich weitergespielt und dann wusste ich den Ton wieder. Musiklehrer: "... man muss nicht alles verstehen ..." Mama, ich hab nichts gesagt, aber ich habe gedacht: "... wenn der wüßte ... das hat doch auch mit meiner ADHS zu tun, dass ich das auf einmal nicht mehr weiß ..." Aber damit kennt der sich halt nicht aus."

Mein kluges Kind ...

Lg
lupa

Earth is flat, pigs can fly and ADHD doesn't exist..

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 20:25
avatar  Schneewittchen ( gelöscht )
#225
avatar
Schneewittchen ( gelöscht )

...wenn man noch ganz schnell in den Supermarkt geht, um Brot fürs Abendessen zu holen. Nur Brot! Und wenn man dann zurück kommt mit vier vollen Tüten und die Familie fragt: "In welcher ist das Brot?" Ach ja, da war ja was...vergessen...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 20:24
avatar  AndreaA
#226
avatar

....Wenn man bei diesem heißen Sommer immer mit offenen Fenstern am Auto fährt, weil das Auto ja keine Klimaanlage hat. Als man das beim Mann erwähnt, der einen mit großem Fragezeichen anguckt und sagt "wieso dein Auto hat doch eine Klimaanlage. Du musst nur diesen Knopf drücken."


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 11:46 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 11:57)
avatar  JaNi
#227
avatar

... wenn man seinen Personalausweis extra in einem Geheimfach im Portemonnaie aufbewahrt, damit Fremde ihn nicht so schnell finden können und dann selbst vergisst, wo er ist....

Habe gerade mein Auto zur Reparatur in die Werkstatt gebracht und brauchte für den Leihwagenvertrag auch meinen Personalausweis. Habe meine ganze Tasche und mein Portemonnaie durchwühlt und ihn nicht gefunden.

Hatte den Ausweis nie im Portemonnaie, weil man ihn ja nicht zusammen mit der EC Karte aufbewahren soll.

Jetzt zu Hause habe ich nochmal alles aus der Tasche gekippt und dann fiel mir endlich das Extrafach im Portemonnaie auf... wo ich ihn vor 4 Wochen ungefähr versteckt habe.

Hat ja gut funktioniert.
Werde ihn wohl dort lassen und mich beim nächsten mal hoffentlich daran erinnern, wo er ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!