Sendung im Nachtcafe
Habt Ihr etwa gornisch davon gewusst, dass wir einen Filmstar in unseren Reihen haben? (Öhm, nicht bloß einen.) Ich finde auch, gornisch hat sich im Nachtcafé wacker geschlagen. Ich hätte da nicht so ruhig sitzen bleiben können. Und wenn ihr sogar ein Filmstar-Kinderarzt zustimmt (und dem Backes den Wind aus den Segeln nimmt), dann kann man vor gornisch schon mal den Hut ziehen. Chapeau@gornisch .
Und winke@rhinedragon! Nett, dass du wieder mal bei uns reinguckst.
Viele Grüße
Susanne
Winke @Susanne, ich gucke ständig hier rein.......... habe nur nix bzw. kaum was dazu zu schreiben, weil unser "Superboy" halbwegs in der Spur ist, die VT ständig angepasst wird und wir mit allem soweit selber zurecht kommen.
Aber wenn ich was lese bzw. so eine tolle, standfeste Mutter 3er "Superboy´s" sehe, dann muss ich was dazu schreiben.
grüsse aus dem Rheinland
Wir sind alle ganz stolz auf Gornisch, wie sie diese Sticheleien gemeistert hat!!!!
Vor allem mein Krümelchen saß ganz verzückt vor der Mattscheibe "seine" Gornisch im Fernsehen zu sehen. Das war Klasse!
Klaro haben wir unseren Beitrag über die Spitzfindigkeiten und dem Untertitel dem Sender mitgeteilt.
Das muss schon sein, gell!
Hut ab Gornisch! Ich wäre geplatzt!
Ganz liebe Grüße von
uns
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum