Sendung im Nachtcafe

  • Seite 1 von 3
21.11.2009 17:19
#1
avatar

Habe einige Anfragen bekommen wo man den Beitrag im Nachtcafe Thema :Elternsorgen nochmal anschauen kann.
Youtube hat es nun im Programm

Wer will,dem schick ich eine PM,denn ich weiß nicht ob ich das hier reinstellen darf.
Leider wurde ich von Hr.Backes öfters unterbrochen,aber so im ganzen fand ich, lief es ganz gut.Auf seine spitzen Bemerkungen habe ich versucht "liebevoll-stur einzugehen.
Liebe Grüße
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 07:01
avatar  verzweifelt ( gelöscht )
#2
avatar
verzweifelt ( gelöscht )

Hallo ich hätte gerne eine pm .....ist super lieb DANKE!

lieben gruß

verzweifelt


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 08:12
#3
avatar

Du hast eine PM


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 10:29
avatar  Biene ( gelöscht )
#4
avatar
Biene ( gelöscht )

Hej Gornisch

war natürlich neugierig und konnte nich warten und hab mal gegoogelt und gefunden
wow, wie ruhig du geblieben bist, manches war glaub schon gedacht zu provozieren ,kam zumindest so rüber ... und du Ruhe in Person.... tzzz tzzz ... haste wohl von den Beruhigungsmitteln deiner Kinder genommen ??? wurde zumindest unten so eingeblendet das du ihnen Beruhigungsmittel gibst.

Der Arzt war auch super, hat auch ruhig geantwortet ...

Grüßle Biene


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 13:05
avatar  Alexandermaus ( gelöscht )
#5
avatar
Alexandermaus ( gelöscht )

Hi,
ich möchte auch gerne eine PM....
Danke Alexandermaus


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 13:35
#6
avatar

Hallo Biene
In der Ruhe liegt die Kraft...wegen der Bildunterschrift habe ich mich aber beschwert...da kämpft man und erklärt man ...und dann so was ....tsssst...das geht ja mal gornisch
Aber danke für dein Lob....das tut guuuuuuut!!!!!!!!
Liebe Grüße
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 13:37
#7
avatar

Alexandermaus...du hast eine PM
Gruß gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 15:26
avatar  Alexandermaus ( gelöscht )
#8
avatar
Alexandermaus ( gelöscht )

Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen lieben Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 13:59
avatar  Rhinedragon ( gelöscht )
#9
avatar
Rhinedragon ( gelöscht )

ja hallo, ein Super-Beitrag zum besseren Verständnis für ADHS............


Gornisch, meine Hochachtung das du das so alles meisterst!

Wir haben mit einem meist genug am Hut.......

grüsse aus dem Rheinland

Rhinedragon


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 14:28
avatar  Alexandermaus ( gelöscht )
#10
avatar
Alexandermaus ( gelöscht )

Schön, mal zu sehen, mit wem man hier so schreibt....
Hast ein sehr gutes Bild abgegeben....

Oft heißt es ja, die Kinder kommen aus sozial schwächeren Bereichen, dem hast Du aber total wiedersprochen.

Hut ab, vor dem, was Du bisher alles geleistet hast!!!!

Liebe Grüße
Alexandermaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!