Asperger-Syndrom

  • Seite 6 von 6
19.12.2010 22:01
avatar  ADS-Mami ( gelöscht )
#51
avatar
ADS-Mami ( gelöscht )

Hallo Argave,
bin froh das ich dir helfen konnte. Leider ist das mit dem Asperger noch nicht so bekannt und wird auch gerne abgetan als ADS Problem. Wir hatten ja auch das Problem das wir immer gekämpft haben aber nicht weiter gekommen sind. Wenn ich überlege was unser Sohn erlebt hat und vielleicht noch erleben muß. Kommt mir das große Grausen. Aber ich bin stolz auf Dich das Du auch nicht aufgibst auch wenn es nicht Dein leibliches Kind ist. Mach weiter so wäre schön von Dir zu hören.
Frohe Weihnachten und hoffentlich ein erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich auch allen anderen.
Liebe Grüße Ute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!