off-topic: Hilfe für Karolin

24.06.2010 15:23
#1
avatar

Bitte entschuldigt, wenn ich hier ein Thema aufgreife, das im Grunde nichts mit diesem Forum zu tun hat.

Es geht um Karolin, ein 12-jähriges Mädchen, ein süßer, kleiner, aufgewegter "Floh" mit ADHS.

Karolin leidet an Leukämie und sucht nun DRINGEND einen Stammzellenspender!

Aus diesem Grund findet eine Typisierungsaktion statt:

Sonntag, 27.07.2010 von 10-16 Uhr
Julius-Kemmler-Halle
Hoffmannstr. 8
72770 Reutlingen

Ich werde gleich beim Vorstand fragen, ob ein link zur Typisierungsaktion eingestellt werden darf. Ansonsten schreibt mit bitte bei Interesse eine PN mit Eurer email Adresse, dann leite ich es euch weiter.

Hoffentlich ist mir niemand böse, dass ich dieses Forum hiermit kurzzeitig "zweckentfremde". Aber ich denke, in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel.

Danke fürs Lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 20:58
#2
avatar

Hi käferle,

danke, dass du gefragt hast. Da du Karolin persönlich kennst und damit vermutlich in diesem Forum nicht die einzige bist, kannst du selbstverständlich den link hier veröffentlichen.

Off topic, stimmt. Aber mal ehrlich: Wenn du die Wahl hast zwischen ADHS und Leukämie, wofür würdest du dich entscheiden? Stimmt, ich auch. Wir werden bestimmt keinen Forumsler an Karolins website verlieren, weil es ihm dort besser gefällt .

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 21:10
avatar  Andrea
#3
avatar

Hallo Käferle,

ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Ich selber bin schon seit 15 Jahren registriert, und hoffe, dass sich durch diese Aktion noch viele weitere Spendenwillige melden!

Andrea

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 10:52
#4
avatar

DANKE!!!!!!!

mein mann und ich sind auch schon lange registriert und bei meinem mann läuft sogar aktuell ein spende-verfahren (er musste erst diese woche zu ner zweiten blutuntersuchung, weil seine gewebemerkmale zu einem patienten passen!) aber vermutlich ist es nicht karolin, für die er spenden kann.

hier also der link:

http://www.stammzellen-für-karolin.de/

manchmal funktioniert der link nicht auf anhieb, aber wenn man es direkt in googel eintippt, landet man auf der richtigen seite!

falls jemand fragen hat, zur registrierung, typisierung, stammzellenspende etc. kann sich gerne direkt an mich wenden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 11:21
#5
avatar

leider darf ich selbst nicht spenden...aber..habt ihr flyper? dann hänge ich das mal in der schule und kernzeit aus.

moni



ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 16:08
avatar  FaVe
#6
avatar

Danke für den Hinweis, aber kleine Korrektur beim Eintragen in Kalender und Lesen des Links festgestellt:

Datum der Typisierungsaktion: 25.7.!!!

FaVe


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 16:46
#7
avatar

oh mann, NATÜRLICH DER 25.07. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry!!!!!

ich frag mal, ob es flyer gibt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!