§ 35a

  • Seite 2 von 2
18.12.2010 17:43
#11
avatar

Zitat von SusanneG
WOW!!!

Chapeau @ Simone



Ich schließe mich Susanne an, das hast Du wunderbar erklärt

Liebe Grüße, Doris

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Erich Kästner


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2010 18:39
avatar  Christa ( gelöscht )
#12
avatar
Christa ( gelöscht )

@Melody: Du hast hoffentlich auch diesmal Recht, hast mir ja vor langer Zeit auch die Angst vor der E-Schule genommen. Ich hoffe, dass es auch bei meinem Sohn irgendwann einmal "Klick" macht. Bis dahin werde ich jetzt mal richtig mit den Lehrern zanken - freundliche natürlich - und Leistung einfordern (und wie bei unseren Kindern immer wieder kontrollieren!

Viele Grüße

Christa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!