extreme Startproblematik

  • Seite 2 von 2
16.09.2012 14:22
avatar  ferrano
#11
avatar

Danke für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 15:16 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 15:17)
avatar  AndreaA
#12
avatar

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich bedanke mich auch für den Tipp. Mein Sohn hat Harry Potter auch verschlungen und kann sich im Moment für nichts anderes richtig entscheiden. Ich probiere es dann auch mal mit Nicolas Flamel. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 18:55
avatar  Zottel
#13
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 21:03
avatar  Rosali
#14
avatar

Hallo Sunshine,
...ich kann mich Ferrano nur anschließen...

Wir hatten immer das Problem bei einem Klassenwechsel oder neuer Lehrkraft - sobald die Anforderungen ( steigen ja auch oft nach den Ferien )gestiegen sind war es erstmal ziemlich schwierig - Sohni ( auch noch höchst sensiebel )brauchte immer extrem lang sich an neue Situationen ( wie z.B.bei euch der Lehrerwechsel ) zu gewöhnen, er konnte sich dann kaum auf etwas anderes konzentrieren als dies erstmal zu "verarbeiten" - obwohl die Medikation dann vorher total gepasst hat, stimmte es nicht mehr und oft musste dann angepasst werden - manchmal half schon ein "Tick" mehr zu geben ( natürlich mit Absprache des Arztes ). Wir haben auch viel mit ihm darüber gesprochen und Er selber konnte immer ein gutes Feedback geben wie er sich fühlt und ob es mit etwas mehr besser klappt...

LG
Rosalie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!