Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Diagnostik, Therapie, Medikation
Zanfindel ( gelöscht )
31.01.2013 09:46
Hat jemand Erfahrungen mit Brain Effect? Antworten

Hallo, mein Vater hat ist im Internet auf Brain Effect gestoßen, kennt das jemand?
Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit verschiedenen Inhaltsstoffen wie Omega3 usw.
Soll die Konzentration steigern.

Kennt das jemand, bzw. hat jemand damit in Verbindung mit ADHS Erfahrung?

Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Lösung :( , nachdem wir wegen eines Herzfehlers keine Medikamente nehmen sollen.

Werden das aber nochmals mit dem Kinderkardiologen klären, ob vielleicht eine minimale Dosis möglich ist.

Deshalb die Suche nach einer Alternative.

Gruß Zanfindel

smilla Offline

31.01.2013 11:43
#2 RE: Hat jemand Erfahrungen mit Brain Effect? Antworten

Hallo,

also wir haben das mal ausprobiert, aus der Apotheke uns diese kleinen Beutel geholt. Schmeckt nach Orangensaft mit Mehl, wohl ganz lecker. Aber ehrlich? Ich habe keinen Unterschied gemerkt, ausser dem in meinem Portemonaie.
Aber auch das kann ja sehr unterschiedlich sein! Versuch macht klug!

smilla

Simone Offline

31.01.2013 16:26
#3 RE: Hat jemand Erfahrungen mit Brain Effect? Antworten

Ach Zanfindel,

an Nahrungsergänzungsmittel für/gegen ADHS hat i.d.R. nur einer den Nutzen -> der Hersteller.

Gib mal in der Suchfunktion "Nahrungsergänzungsmittel" oder "Omega3" ein. Da wirst du bestimmt fündig.

Simone

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Sprung  

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz