HUHU und Willkommen

  • Seite 2 von 3
15.06.2005 18:12
avatar  Patrick ( gelöscht )
#11
avatar
Patrick ( gelöscht )

hallo und willkommen :-) na dann wirst du mal in die gruppe der jugendlichen aufgenom *farbeänder*
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 18:23
avatar  Kornelia ( gelöscht )
#12
avatar
Kornelia ( gelöscht )

Danke



 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 18:29
avatar  Patrick ( gelöscht )
#13
avatar
Patrick ( gelöscht )

wenn du lust hast kannst du ja in den chat kommen da bin ich grad auch
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 18:50
avatar  Kornelia ( gelöscht )
#14
avatar
Kornelia ( gelöscht )

schade, aber ich kann im Moment nicht
muß gerade meine "Brut" abfüttern (upps jetzt hab ich mich verraten)

und ob ich schlau genug bin mit dem Chat-Programm
.....ich weiß nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 19:30 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2005 19:30)
avatar  ( Gast )
#15
avatar
( Gast )

Hallo Kornelia!

Das mit dem Chatprogamm ist nicht so schwierig. Klick einfach auf den Link "CHAT" auf der AdS e.V.- Homepage und folge den Anweisungen. Du musst noch einen Chatnamen auswählen und dich (wenn du möchtest) registrieren.
Dann kanns schon losgehen. Trau dich einfach mal ran. Es ist nicht so kompliziert, wie es klingt.
Und falls doch, gibt es sicherlich jemanden, der dir mit Freuden hilft. Ich jedenfalls stehe zu Diensten.

So! Ich hoffe man sieht sich mal im Chat oder im Forum.

Liebe Grüße!
Carsten

PS: Ich schaue mal nach dem Spiel Deutschland <--> Australien in den Chat (so gegen 23.30). Man sieht sich dort also vielleicht noch (*hoff*).


Ach, die Welt ist ungerecht.
Dir gehts gut und mir gehts schlecht.
Wär' die Welt doch nur gerechter,
Dann gings mir besser und Dir schlechter.
(Manfred Rommel)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 20:47
avatar  Kornelia ( gelöscht )
#16
avatar
Kornelia ( gelöscht )

Hallo Carsten.

Puh, um 23.30 Uhr liege ich längst im Bett und schlummere. Muß doch ganz spießig morgen früh für meine Brut fit sein und ordentlich "Mama" spielen, wie sich das gehört.
Aber am Freitag nachmittag oder Samstag hätte ich Zeit
(mal Susanne fragen, ob die auch lustig wäre?)

Gruß
Kornelia


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2005 00:13
avatar  Binie ( gelöscht )
#17
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo, ich gehöre auch schon zu den etwas älteren Jugendlichen und hab mich jetzt mal getraut hier ins Forum für Jugendliche zu schauen.Gruß Binie


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 16:00
avatar  ( Gast )
#18
avatar
( Gast )

bin 13


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 20:21
avatar  Binie ( gelöscht )
#19
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo Don,
herzlich willkommen im Forum des Ads e.V..
Hier kannst du alles, was du wissen willst erfahren. Ich und ganz bestimmt auch andere werden deine Fragen beantworten. Verrätst du mir woher du kommst?
Ich selbst habe auch AdS und habe drei!!! betroffene Söhne (23 J., 20 J., bald 13J.).
Ich weiß also, wie sich ein Teenager mit AdS fühlt und was ihn bedrückt.
Also, wenn du was loswerden willst. Nur zu ! Wir sind für dich da!!
Grüßle Binie


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 20:26
avatar  Binie ( gelöscht )
#20
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo Don!
Ich bin der Sohn von Binie.Ich bin bald 13 Jahre alt und hab au ADS.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!