HUHU und Willkommen

  • Seite 1 von 3
02.06.2005 17:42
avatar  Patrick ( gelöscht )
#1
avatar
Patrick ( gelöscht )

Hallo zusammen wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin der neue webmaster des Ads e.V. Da ich auch erst 17bin und keine "uncoole" site betreuen will versuche ich sie in der nächsten Zeit "cool" und für Jugendliche auch angenehm zu machen. Mit dem Forum und dem Chat hab ich die ersten Schritte dazu gemacht und ich würde mich freuen bei beiden manchmal welche zu sehen.
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 22:50
avatar  Leni4285 ( gelöscht )
#2
avatar
Leni4285 ( gelöscht )

Auch von mir ein herzliches Hallo hier.. Toll, das es endlich so etwas gibt!!!

Ich bin 20 und hab seit 11 Jahren wissend ADHS... *g*

Also dann bis mal wieder



 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2005 21:59
avatar  Mike ( Gast )
#3
avatar
Mike ( Gast )

Hallo, bis zu welchem Alter darf man hier überhaupt mitmachen? Bin "etwas über 20"

Mike T.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2005 09:40
avatar  Patrick ( gelöscht )
#4
avatar
Patrick ( gelöscht )

Man ist so alt wie man sich fühlt. Hier darf Ruhig jeder reinschreiben
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2005 11:33
avatar  ( Gast )
#5
avatar
( Gast )

Bis zu welchem Alter man hier mitmachen darf??? Darüber hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Ich würde mal sagen, für StiNos ist hier bei 25 Ende Gelände, aber Jungs und Mädels mit ADS werden schließlich nie erwachsen, in so speziellen Fällen wie bei dir und mir und anderen, die so drauf sind wie wir, würde ich sagen: solange wir die Tastatur noch selbst bedienen können ... <duck und wech>

Susanne (auch schon etwas über 20 *gg*)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2005 15:15
avatar  Patrick ( gelöscht )
#6
avatar
Patrick ( gelöscht )

Dieser Forumteil ist nur dazu da nicht nur über ADS zu reden sondern sich einfach mal nett zu unterhalten.

DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2005 21:37
avatar  Mike T. ( Gast )
#7
avatar
Mike T. ( Gast )

Für alle, die in die ADS-Sprachgepflogenheiten noch nicht so eingeweiht sind: Unter StiNos verstehen wir "Stinknormale", die es unter den ADS'lern nicht gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2005 08:39
avatar  Patrick ( gelöscht )
#8
avatar
Patrick ( gelöscht )

Ah hab mich schon gewundert was das bedeutet..... übrigens @Mike kannst Du dich im Forum auchnoch anmelden?
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2005 22:52
avatar  Mike ( Gast )
#9
avatar
Mike ( Gast )

Hallo, hyperaktivster Moderator der Welt. Ich weiß, ich sollte mich noch anmelden, aber woher die Zeit nehmen? Jetzt muss ich noch schnell zum Chat, anmelden kann ich mich morgen immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2005 18:06
avatar  Kornelia ( gelöscht )
#10
avatar
Kornelia ( gelöscht )

Dann sag ich doch auch mal Hallo

Ich bin auch (so ein klein bisschen?) über 20 und freu´ mich, hier mit zu plaudern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!