Neuvorstellung Mulder2111
Moin moin erstmal Danke für die Aufnahme , ich habe einen 5 Jährigen Sohn bei dem ADHS diagnostiziert wurde. Meine Verlobte und ich haben es nicht leicht mit Ihm, ... er ist schwerst traumatisiert und auch sehr Aggressiv und Provokant. Nun haben Sie Ihn auf Medikinet 5mg Retard eingestellt. Hat jemand Erfahrung mit Medikinet insbesonders wie lange es dauert bis man Besserung merkt und ob sich sein Verhalten bessert? Unter Diperon war er händelbarer, nur leider musste es aus medizinischen Gründen abgesetzt werden. Weiss vielleicht jemand wo ich in ***unserem Wohnort*** ADHS Selbsthilfegruppen finde? Google hat mich leider nicht weiter gebracht.
Hallo Mulder2111,
herzlich willkommen hier im Forum!
Du hattest in den Thread von Blaugletscher geschrieben. Da Du Dich und Eure Situation hier aber neu vorstellst, habe ich Deinen Beitrag in einen neuen Thread verschoben.
Außerdem habe ich zu Eurem Schutz euren Wohnort anonymisiert. Das hier ist ein öffentliches Forum. Hier kann JEDER (d.h. auch Google) mitlesen! Bitte seid vorsichtig mit persönlichen Angaben und schützt Eure Privatsphäre.
Wenn Du nach einer ADHS - Selbsthilfegruppe suchst, dann schau doch mal hier:
http://www.adhs-deutschland.de/Home/Unse...lfegruppen.aspx
Einfach auf der Seite rechts in den blauen Kasten Eure Postleitzahl eingeben und dann solltest Du eigentlich fündig werden.
Puuhh!!! Nach dem, was Du berichtest, hat Dein Zwerg ja mit seinen 5 Jahren schon so einiges mitmachen müssen. Das tut mir sehr leid für ihn und euch! Das ist sicher nicht leicht für Euch alle. Toll, dass Du Dich kümmerst und informierst!
Wünsche Eurem Kleinen alles Gute und Euch hoffentlich guten Erfolg mit dem Medikinet!
Viele Grüße
lupa
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS