LRS - Trainings - Kurse

04.03.2015 19:12
avatar  lupa
#1
avatar

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit LRS - Trainings - Kursen, die von den verschiedenen einschlägigen Instituten angeboten werden?
Dann meldet Euch doch bitte mal per PM bei mir. Danke!

LG
lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 21:17
avatar  wilmaaah! ( gelöscht )
#2
avatar
wilmaaah! ( gelöscht )

Hallo,

ich bin neu im Forum und hätte eine Erfahrung - mein Sohn hat ADS und LRS und geht zum LRS-Training und ich bin SUPER-ZUFRIEDEN mit dem Institut.
Obwohl es nun positiv ist, weiss ich nicht, ob ich den Namen nennen darf, denn in den Regeln stand "keine Werbung" / "nichts Personenbezogenes"...
Wie schreibe ich Dir denn eine persönliche Mail?
Ich find den Button dazu nicht ....
Sorry - bin echt noch Anfänger :-)

Schöne Grüße
wilmaaah!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 22:17
avatar  lupa
#3
avatar

Hallo Wilmaaah!,

zunächst mal: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Danke, dass Du Dich auf meine Frage meldest. Und danke, dass Du vorsichtig warst mit Namen / Werbung. Du hast es genau richtig gemacht! Aus diesem Grund hatte ich um Infos per PM gebeten.
Deine Erfahrungen mit dem LRS - Trainingskurs würden mich schon interessieren. Ich war auf der Suche nach dem passenden Kurs für unsere Tochter. Allerdings haben wir mittlerweile eine Entscheidung getroffen und eine Lösung gefunden.