LRS - Trainings - Kurse

04.03.2015 19:12
avatar  lupa
#1
avatar

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit LRS - Trainings - Kursen, die von den verschiedenen einschlägigen Instituten angeboten werden?
Dann meldet Euch doch bitte mal per PM bei mir. Danke!

LG
lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 21:17
avatar  wilmaaah! ( gelöscht )
#2
avatar
wilmaaah! ( gelöscht )

Hallo,

ich bin neu im Forum und hätte eine Erfahrung - mein Sohn hat ADS und LRS und geht zum LRS-Training und ich bin SUPER-ZUFRIEDEN mit dem Institut.
Obwohl es nun positiv ist, weiss ich nicht, ob ich den Namen nennen darf, denn in den Regeln stand "keine Werbung" / "nichts Personenbezogenes"...
Wie schreibe ich Dir denn eine persönliche Mail?
Ich find den Button dazu nicht ....
Sorry - bin echt noch Anfänger :-)

Schöne Grüße
wilmaaah!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 22:17
avatar  lupa
#3
avatar

Hallo Wilmaaah!,

zunächst mal: Herzlich Willkommen hier im Forum!

Danke, dass Du Dich auf meine Frage meldest. Und danke, dass Du vorsichtig warst mit Namen / Werbung. Du hast es genau richtig gemacht! Aus diesem Grund hatte ich um Infos per PM gebeten.
Deine Erfahrungen mit dem LRS - Trainingskurs würden mich schon interessieren. Ich war auf der Suche nach dem passenden Kurs für unsere Tochter. Allerdings haben wir mittlerweile eine Entscheidung getroffen und eine Lösung gefunden.

Wenn Du noch ganz neu im Forum bist, kann es sein, dass Du für Private Mails noch nicht freigeschaltet bist. Das wird sich aber schnell ändern, wenn Du Dich kurz vorstellst und wir eine ungefähre Vorstellung haben, "mit wem wir es zu tun haben". Und das ist ganz sicher nicht böse gemeint. Wir versuchen nur, unsere Forumsteilnehmer so gut es eben geht zu schützen. Leider haben wir es hier nicht immer nur mit ratsuchenden Eltern zu tun. Gerne verirren sich hier auch mal Journalisten, Studenten, Trolle oder Heilsverkünder ... da haben wir leider schon die tollsten Erfahrungen machen müssen.

Schreib also Deine ersten Beiträge, erzähl von Euch oder frag, was Du wissen möchtest ... und dann freue ich mich bald auf eine PM von Dir mit Infos über eure Erfahrungen mit dem LRS - Training.

Viele Grüße

lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 08:58
avatar  wilmaaah! ( gelöscht )
#4
avatar
wilmaaah! ( gelöscht )

Hallo Lupa,

danke für dein Willkommen!
Ich bin froh, dass ihr das im Forum so streng handhabt - ich möchte auch nicht, dass irgendjemand unsere Daten mißbraucht.
Mein Sohn hat es auch so schon schwer genug!!!

Ich werde heute abend in Ruhe mal schreiben, was mich bewegt.
Im Moment ist in meinem Kopf noch ziemlich "Durcheinader" - wir haben viel erlebt in den 3 Wochen Kur,
das muss erst einmal "sacken".
Dann kann ich meine Probleme / Fragen klarer formulieren.

Bis heute abend!
Schöne Grüße
wilmaaah!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!