Online-Antrag Mitgliedschaft?

07.03.2015 12:19
avatar  lilly
#1
avatar

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Weiß jemand was dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 12:43
avatar  lupa
#2
avatar

Schau mal lilly,

habe mir das gerade mal auf der Website des ADHS e.V. angeschaut und dabei das hier gefunden:

Zitat
Eine Mitgliedschaft online zu beantragen ist zurzeit aus rechtlichen Gründen leider noch nicht möglich. Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Wir senden Ihnen dann umgehend die für die Beantragung erforderlichen Unterlagen
per E-Mail zu.


Also: Formular ausfüllen, E-Mail erhalten, ausdrucken, handschriftlich ausfüllen, an ADHS Dtl. schicken, fertig.

Hier findest Du das Formular:
https://www.adhs-deutschland.de/Home/Mit...beantragen.aspx

LG
lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 12:54
avatar  lilly
#3
avatar

Das hab ich schon ausgefüllt, absenden klappt aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 13:54
#4
avatar

Liebe lilly,

ich bin Website-Admin bei ADHS Deutschland.
Der Fehler, der bei dir aufgetreten ist, scheint nur vorübergehend zu sein, ich konnte gerade ein Formular abschicken.
Bitte probiere es noch einmal.

Falls es wieder nicht klappt, würde ich gerne folgendes wissen:
Welchen Browser benutzt du (Firefox, Internet-Explorer, Safari, etwas anderes)?
Wenn du auch noch sagen kannst, welche Version, wäre das großartig.
Womit bist du online (Tablet, PC)?
Welches Betriebssysstem hast du?
Wann genau hast du es versucht (Datum, Uhrzeit)?
Gab es eine Fehlermeldung, wie lautete die?
Wenn du noch einen Screenshot machen könntest, wäre das genial.

Ich hoffe, ich verlange nicht zuviel von dir.
Die Alternative ist, dass du eine Email an info@adhs-deutschland.de schreibst und unter Angabe deiner Adresse um Zusendung eines Beitrittsformulars bittest.

Beste Grüße,
Sabine

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 16:12
avatar  lilly
#5
avatar

Hallo Sabine,

ich hab es gerade noch einmal versucht, klappt leider nicht. Es passiert gar nichts. Der Senden-Button reagiert, aber sonst passiert nichts. Keine direkte Fehlermeldung.
Wenn man mit der Maus über den "senden" fährt, steht da "....Deutschland.de/desktopdefault.aspx/tabid-81/". Hilft Dir das?
Liegt vielleicht am Laptop?
Ich benutze Internet-Explorer, wo kann ich denn sehen welche Version?
Betriebssystem Windows 7.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 19:37
#6
avatar

Liebe lilly,

danke für deine Antwort, jetzt konnte ich den Fehler nachvollziehen. Das muss ich weitergeben an unsere Techniker.

Du könntest es mit einem anderen Programm (Firefox) versuchen oder wie oben beschrieben, eine Email an info@ahds-deutschland schicken. Unsere Frau Festini in Berlin schickt dir bestimmt schnell die Unterlagen zu.

Beste Grüße,
Sabine

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 20:07
avatar  lilly
#7
avatar

Ich hab´s jetzt einfach über´s Handy versucht und da hat es direkt funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 16:47
avatar  lilly
#8
avatar

Ich hab den Antrag vor ca 4 Wochen per ADXBE online zurückgeschickt. Bisher habe ich keine Antwort oder Bestätigung erhalten.

Kann ich davon ausgehen, daß das Übermitteln nicht geklappt hat?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 13:37
#9
avatar

Liebe lilly,

sorry, dass ich so spät antworte, aber manchmal "verlaufe" ich mich in all den Unterforen.
Ich habe in der Mitgliederverwaltung nachgesehen, da bist du nicht aufgeführt. Jedenfalls kann ich die Mailadresse, mit der du dich hier im Forum angemeldet hast, nicht finden.

Vielleicht möchtest du mich per Email kontaktieren, damit wir die weiteren Einzelheiten klären können.
Schreib an web.redaktion@adhs-deutschland.de

Beste Grüße,
Sabine

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 13:21
avatar  lilly
#10
avatar

Hallo Sabine,

ist doch kein Problem!

Welche Informationen brauchst Du dann?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!