Haarausfall?

20.03.2015 14:28
avatar  AndreaA
#1
avatar

Hallo Ihr Lieben,
kann eine Nebenwirkung von Mediziner retten 20mg, stumpfe Haare und Haarausfall sein?
Vielen Dank für eure Antworten.
L. G. Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 15:06
#2
avatar

Hi Andrea,

kannst du bitte die "Mediziner retten" und nochmal schreiben, was du meinst? Danke.

Viele Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 15:33
avatar  Laura S
#3
avatar

Da hat der Computer wohl Autokorrektur gemacht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 15:37
avatar  smilla
#4
avatar

Ich nehme mal an es bedeutet Medikinet retard? Aber es war eine lustige Übersetzung!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 16:02
avatar  AndreaA
#5
avatar

Genau smilla,
es soll Medikinet retard heißen. Das war die Autokorrektur. *lachmichweg*
Wenn man vom Handy schreibt sollte man doppelt kontrollieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 18:29
#6
avatar

Hi Andrea,

schau mal in den Beipackzettel von Medikinet retard. Dort findest du bei den "häufigen Nebenwirkungen" den Hinweis auf "Außergewöhnlicher Haarausfall oder dünner werdendes Haar". Sprich doch mal den behandelnden Arzt darauf an.

Viele Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 09:16
avatar  AndreaA
#7
avatar

Ah danke Susanne. Das habe ich völlig überlesen. Ich werde den Arzt darauf ansprechen.
L. G. Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!