Vorstellung Julimond

  • Seite 2 von 2
23.05.2015 22:20 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2015 22:23)
#11
avatar

Zitat von Julimond im Beitrag #7
Ich war früher im Gesprächskreis in Nürtingen und damals auch Mitglied im ADS e.V. Ebersbach. Muss mal schauen, ob es den Gesprächskreis noch gibt, die haben bestimmt immer noch genauso gute Tipps wie damals.

Jaaa, den Gesprächskreis in Nürtingen gibt es noch! Schau mal hier: GK Nürtingen. Du schreibst, Du "warst" Mitglied im AdS e.V.? Also, wenn du deine Mitgliedschaft nicht eindeutig gekündigt hast, dann bist du jetzt Mitglied im ADHS Deutschland. Dazu gehört jetzt auch der GK Nürtingen.

Wirf doch mal einen kurzen Blick in die Forumregeln: bitte keine Namen nennen! Wir tun weder uns noch den Genannten irgendeinen Gefallen damit und das Internet vergisst nicht. Pippilotta ist ganz schön beschäftigt, immer wieder die Namen von Personen und Institutionen zu löschen, die du benennst. Diejenigen, die etwas mit Umschreibungen anfangen können, wissen dann schon, wen du meinst.

Ich wollte dir noch ganz viel mehr schreiben, das fällt mir bestimmt auch irgendwann wieder ein .

So long ...
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 23:35
#12
avatar

Ich gelobe Besserung.
Die Mitgliedschaft hab ich damals gekündigt, bin also kein Mitglied mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 17:31 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 17:32)
#13
avatar

Mir hat es unglaublich gut getan, dass ich am Freitag nach vielen Jahren mal wieder im ADHS-Gesprächskreis vorbeigeschaut habe. Diese merkwürdige Vertrautheit find ich immer wieder faszinierend. Ich war ja schon ewig nicht mehr dort und die Teilnehmerinnen und Leiterinnen kannte ich bis Freitag nicht. Und doch fühlte ich mich gleich wie zuhause.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 20:35
#14
avatar

Wie - du kanntest die Leiterinnen noch nicht? Wie viele Jahrzehnte warst du denn nicht mehr dort?

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 21:52
#15
avatar

Öhm, so 9 o. 10 Jahre werden es schon gewesen sein. Die Leiterin von damals hat vor 8 Jahren aufgehört, hab ich mir sagen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:45
#16
avatar

Christine? Ja, das könnte acht Jahre her sein. Boah ey! Wie die Zeit vergeht!

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 07:58
#17
avatar

Ja genau. Ich hab manchmal das Gefühl, je älter ich werde desto schneller rast die Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!