02.06.2005

  • Seite 2 von 3
02.06.2015 21:01
#11
avatar

Zitat von Zottel im Beitrag #10
Ähm, brätst Du Dir etwa auch immer ein Spiegelei, wenn die Foris ihre Probs hier abladen? oh]

Nope. Erstens bin ich nicht besonders scharf auf Spiegeleier und zweitens versaut man sich damit die ganze Küche ... naja, ich jedenfalls.

Zitat von Zottel im Beitrag #10
Obacht! Das gibt Stau am mittleren Ring! grin]

Die Stauursache an meinem mittleren Ring heißt definitiv ... Schoki!

LG Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 22:19
avatar  Krümel
#12
avatar

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Und viiiiieeeeelen Dank dass es Euch liebe Menschen überhaupt gibt!!!!!!!!!!
Ich weiß echt nicht wo ich ohne Euch gelandet wäre!!!!!!

Vielen, vielen Dank!!!!!!!
Und - weiter so!!!!!
Eure Krümel und Krümelchen

und gaaaanz liebe Grüße von Krümelchen an gornisch :-)))))


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 22:54 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 23:21)
#13
avatar

Seit etlichen Wochen basteln wir an einem Archiv, deshalb habe ich mich auch eingehend mit älteren Beiträgen beschäftigt. Dabei bin ich über Beiträge von Foris gestolpert, die hier schon lange nicht mehr aktiv sind und deren Nick bereits gelöscht wurde. Erinnert Ihr Euch noch an usawerner, Frankenstein, lara, maijana, momo, ailixia, Rosa, zodnl04, Micha, Rose, Rumpelstilzchen, doppelherz, rüpelzwerg, Biene, eldivo leute, alex72, Binie, Mike T. undundund? Auch sie haben zum Erfolg unseres Forums beigetragen. Herzlichen Dank an Euch - auch wenn Ihr es nicht lest.

Nick gelöscht? Das hat einige nicht davon abgehalten, sich mit dem gleichen Nick wieder zu registrieren: tintin, startrek - und anyes hat sich schon zum dritten mal registriert. Danke fürs Wiederkommen! Und nicht vergessen ... mindestens einmal im Jahr einloggen !

Liebe Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 23:18
#14
avatar

Zitat von Krümel im Beitrag #12
Eure Krümel und Krümelchen

Na, aus dem Krümelchen ist jetzt wohl auch schon ein Krümel geworden ...

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 23:43
avatar  Zottel
#15
avatar

Zitat
Erinnert Ihr Euch noch an usawerner, Frankenstein, lara, maijana, momo, ailixia, Rosa, zodnl04, Micha, Rose, Rumpelstilzchen, doppelherz, rüpelzwerg, Biene, eldivo leute, alex72, Binie, Mike T. undundund?



Oh ja! Und ich habe mich wirklich schon sehr oft gefragt, wie es bei ihnen und ihren Kindern wohl weiter ging...


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 18:11
#16
avatar

Gestern habe ich usawerner angeschrieben ...

Zitat
Hi Werner,

erinnerst Du Dich noch an das ADHS-Forum? Wir sind heute zehn Jahre alt geworden. Schau mal hier: 02.06.2005. Wie geht es Dir und Deinen Mädels? Bist Du noch in Deutschland oder schon wieder woanders? Ein Lebenszeichen von Dir wäre schön.

Liebe Grüße
Susanne



Heute kam Antwort ...

Zitat
Hallo Susanne,

ich habe leider keinen user account mehr. Drum antworte ich Dir auf diesem Wege – Du kannst es ja dann ins Forum stellen. Ab und zu schaue ich mal als Gast zu Euch rein. Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen und Danke für Dein Engagement in dieser langen Zeit.

Ich bin seit 6 Jahren wieder in Deutschland; aber im Moment wieder auf dem Sprung in die Staaten. Meine Große hat soeben mit Bravour das Abitur bestanden und studiert ab Herbst auf Lehramt. Das Schöne daran ist, dass sie sich durch die Erfahrung mit ihrer AHDS-Schwester fest vorgenommen hat, später einmal diese Kinder ganz speziell zu fördern.

Mein kleines ADHS-Schläferchen (ist jetzt auch schon 16 Jahre jung) haben wir mit viel Liebe und Disziplintraining (Haustiere, Sport, Musik) von der Medikation weg und sie bekommt – bis auf Mathematik – alle anderen Fächer prima hin; aber einen Schwachpunkt haben wir ja schließlich alle. Sie ist zwar keine 1er-Schülerin, aber das verlange ich auch gar nicht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie in 4 Jahren ihr Abitur auch bestehen wird. Der Weg dorthin war nicht einfach und mit vielen Rückschlägen verbunden, aber wir wollten unbedingt erreichen, dass sie mit ihrem kleinen Handicap in unserer Leistungsgesellschaft bestehen kann und Spaß am Leben hat. Darauf kommt es ja letztlich auch an.

Ich würde mich freuen, wenn Du diesen Post ins Forum stellen würdest – und viele Grüße an alle von mir.

Werner



@usawerner

Hallo Werner,

wenn du dich natürlich nicht einloggst, wenn du "nur lesen" willst, wird dein Account nach einem Jahr gelöscht . Außerdem weißt du ja gar nicht, was du verpasst - Gäste kommen nicht überall hin . Lass wieder von dir lesen. Hier sind viele Foris, die sich noch an dich erinnern.

Liebe Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 22:45
avatar  Zottel
#17
avatar

Danke fürs reinstellen, Susanne

Solche Emails sind Balsam für die Seele und machen einfach nur Mut .


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 00:19
avatar  lupa
#18
avatar

Gerade gesehen:

Zitat
Neuestes Mitglied: usawerner


Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 00:37
#19
avatar

Hallo Leute,

vielen Dank fuer das Erstellen eines neuen user accounts.

Ich werde nicht versaeumen hin und wieder einen Beitrag zu schreiben. Der Weg zurueck nach Deutschland war nicht ganz einfach.

Erst ein ganz neuer Job in einem komplett anderen Fachbereich. Danach erst mal ein Herzinfarkt und wieder aufrappeln. Meine Kleine ADHSlerin war mir in dieser Zeit uebrigens meine treueste Verbuendete und auch heute achtet sie noch darauf, dass Papa immer schoen seinen Sport treibt und keinen Unfug macht.

Schoen dass Ihr an mich gedacht habt.

Gruesse an alle und bis bald.

Werner


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 00:47
#20
avatar

Hi Werner,

welcome back! Und ändere bitte dein Passwort .

Herzinfarkt? Das solltest du nicht zur Gewohnheit werden lassen. Sonst müssen wir hier noch eine Online-Herzsport-Gruppe einrichten. Könnte mir auch nicht schaden ...

LG Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!