Verstärkung der ADHS-Symptome in der Lebensmitte / bei Wendepunkten ?

  • Seite 2 von 2
01.08.2022 20:08
avatar  JaNi
#11
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #10
Wie in der Pubertät muss man auch in den Wechseljahren mal hinterfragen, ob die Dosierung noch stimmt und/oder gewisse unerwünschte Nebenwirkungen noch immer vorhanden sind.



Das habe ich auch schon auf dem Schirm. Habe meine bisherige Dosis zuerst einige Tage um 50% und heute sogar um 100% erhöht. Habe keine Nebenwirkungen bemerkt, aber ich konnte heute im Homeoffice so effektiv und hintereinander weg arbeiten, wie schon lange nicht mehr.

Beobachte das mal und rede dann mit meinem Arzt.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 13:50 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2024 13:53)
avatar  Zottel
#12
avatar

Hallo zusammen,

muss mal den alten Thread ausgraben - bin über diesen tollen Podcast gestolpert.
Es geht nicht um ADHS, sondern ausschl. um die Wechseljahre.
Dennoch sehr hörenswert!
https://www.ardaudiothek.de/sendung/horm...audig/94730960/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!