Pendeln von Reiz zu Reiz

  • Seite 2 von 3
30.07.2015 20:25
avatar  Zottel
#11
avatar

Zitat
Sei unbesorgt, morgen wird in deiner Region garantiert nicht mit einem Schneesturm zu rechnen sein.



Sei Dir da mal nicht so sicher


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 20:28
#12
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #1
Also habe ich mich mit Kutterschaufel und Kehrwisch bewaffnet. Für die Nordies und für das Rechtschreibprogramm: Fegeblech und Handfeger - pfffffft,

Im ganz hohen Norden der Republik benutzen wir Schaufel und Handeule, anschließend wischen wir mit dem Leuwagen feucht durch

LG
Pippilotta

„Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 20:28
avatar  Zottel
#13
avatar

Zitat
Davon gehe ich aus ... ich bin ja nicht in Wacken



Wacken - wär bestimmt auch mal witzig!

Da hättest Du bestimmt weniger Stress... Friseur macht da nämlich wenig Sinn.
Schüttel Dein Haar, Babe!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 20:30
avatar  Zottel
#14
avatar

Zitat
anschließend wischen wir mit dem Leuwagen feucht durch



Mir buzed mit amma Lomba, gell Susanne?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 20:40 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 20:43)
#15
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #8
- und dann noch den Schreibtisch aufräumen ... so langsam nimmt das Ganze Gestalt an.

Ist der Schreibtisch heute so wichtig?? Oder kann der unaufgeräumte Schreibtisch noch bis Montag warten?

Vorschlag:

Schieb die Unordnung zu zwei, drei oder vier ordentlichen Haufen zusammen und pack die Kulis zur Seite oder in den Kulibecher.
Erledige nur das, was im Moment Sinn macht

Ganz wichtig - geh weg von Läppi und PC

LG
Pippilotta

„Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 20:47
avatar  Marge_S
#16
avatar

Ich bin auch am Packen - mit Belohnungssystem. Computer gibt es nur zwischendurch, wenn einige Pflichtpunkte abgearbeitet wurden.
Aktueller Stand: 80% sind in der Reisetasche.

Liebe Grüße,
Marge

Wer keinen Rat annimmt, muss seine Erfahrungen selbst machen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 21:15
#17
avatar

Zitat von Marge_S im Beitrag #16
Ich bin auch am Packen - mit Belohnungssystem. Computer gibt es nur zwischendurch, wenn einige Pflichtpunkte abgearbeitet wurden.


Mit diesem System funktioniere ich auch, zwar nicht immer , aber ziemlich regelmäßig

LG
Pippilotta

„Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 00:41
#18
avatar

Zitat von Pippilotta im Beitrag #15
Oder kann der unaufgeräumte Schreibtisch noch bis Montag warten?

Der Schreibtisch könnte schon warten ... nur Göttergatte nicht. Die Unordnung sind zwei Haufen, ein Memory und noch ein anderes Spiel von Zwergi. Und ... unterm Schreibtisch ist ne Snappbox .

Zitat von Zottel im Beitrag #14
Mir buzed mit amma Lomba,

Jepp! Und wenn die beiden Stapel in der Snappbox verschwunden sind, nemm i an Lomba ond fahr amol ieber d'Schreibdischbladd drieber.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass alles gepackt ist?

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 00:47
#19
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #18

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass alles gepackt ist?


Super!
Sei stolz auf dich :-)

LG
Pippilotta

„Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.“Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 10:43
#20
avatar

Also dann - ich wäre jetzt an der Bushaltestelle.

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!