Aus der Versenkung wieder aufgetaucht
Hallo zusammen.
Vor vielen Jahren war ich schonmal hier angemeldet, wurde aber dann (verständlicherweise) wegen Inaktivität wieder gelöscht.
Inzwischen sind meine damals kleinen und mittelgroßen Kinder richtig groß geworden (ich bin jetzt die Kleinste hier) und ich habe mich beruflich neu orientiert.
Den Jüngsten habe ich heute morgen zum Bahnhof gebracht, er hat sich für 4 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet - genau vor drei Jahren habe ich das gleiche mit dem Mittleren gemacht, er ging damals zur Marine und er war "auf dem Schiff" immer sehr glücklich. Wäre das nicht fast 1000km von Zuhause verankert, wäre er wohl dabei geblieben, so aber hat er nach gut 2 Jahren wieder aufgehört und ist zurückgekommen. Nur mein Großer hatte keine Ambitionen, Soldat zu werden - das hätte auch nicht zu ihm gepaßt.
Was soll ich noch schreiben? Vielleicht von mir ein bisschen was.
Ich bin seit 21 Jahren flotte 30 Jahre alt, glücklich verheiratet seit 25 Jahren, selbst ADS-betroffen und selbständig.
Es grüßt Euch nun erstmal
Spinatwichtel
Liebe Spinatwachtel,
herzlich willkommen!
Vielleicht stehe ich auf der Leitung.... eigentlich müsste ich dich kennen, aber mir fehlt der entscheidende Tipp.... oder hattest du vorher einen anderen Nick ?
LG, Mandelkern (auch mit nicht mehr kleinen, aber noch lange nicht selbständig lebenden Kindern)
Spinatwichtel (mit "i") ist jetzt zum dritten Mal hier, sie war aber meines Wissens zuvor nicht unter diesem Nick registriert und hat jeweils nur ganz wenige Beiträge geschrieben.
Spinatwichtel ist Marge_S und mir persönlich bekannt, vermutlich auch Pippilotta. Dass sich weitere Foris an sie erinnern oder sie gar persönlich oder zumindest dem Namen nach kennen, kann ich nicht ausschließen; es ist mir aber nicht bekannt.
Mandelkern, ich gehe davon aus, dass Ihr Euch nicht kennt, da Ihr etwa 100 km von einander entfernt wohnt. Vielleicht könnt Ihr das ja per PM klären?
LG Susanne
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS