Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
Lollerina87 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2016 22:00
#1 RE:Huhu! antworten

Huhu
Hab mich gerade angemeldet 🙂

Habt ihr selbst adhs oder eure Kids?

SusanneG Offline



Beiträge: 7.970

23.05.2016 22:33
#2 RE: RE:Huhu! antworten

Hallo Lollerina87,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Mit deinem Beitrag habe ich ein neues Thema eröffnet. Viele von uns haben Kinder mit ADHS, viele haben selbst ADHS. Magst du etwas über dich erzählen?

Viele Grüße
Susanne

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

FaVe Offline



Beiträge: 890

24.05.2016 13:07
#3 RE: RE:Huhu! antworten

Hallo !!

Willkommen im forum!

Hier bist du im Bereich Eltern, d.h. hier geht es um die ADHS der Kinder. Wenn du Fragen zu deiner eigenen ADHS hast, dann wäre der Bereich für Erwachsene richtig für dich. Natürlich gibt es Familien, wo Eltern und Kinder betroffen sind, aber die Probleme sind trotzdem unterschiedlich.

Wie schon geschrieben, erzähl und was und schildere konkrete Situationen und Anlässe, dann fällt es uns leichter, Dir zu antworten. Vielleicht findet du auch schon in den alten Beiträgen Antworten und Anregungen.

Grüße FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite