Jugendreha Caritashaus Feldberg - freie Plätze

15.10.2017 13:35
avatar  lupa
#1
avatar

Hallo an alle,

dies habe ich gerade zufällig entdeckt ... vielleicht ist es ja für Einige interessant ...

Das Caritashaus Feldberg hat seit vielen Jahren Erfahrung mit ADHS. Neben Mutter - Kind - Kuren mit Schwerpunkt ADHS, bieten sie dort auch ADHS - Kinder - und Jugend - Rehas an. Aktuell gibt es kurzfristig freie Plätze ...

Bild entfernt (keine Rechte)

War selber schon zur Mu - Ki - Kur dort und kann das Haus nur empfehlen.

LG
lupa

Earth is flat, pigs can fly and ADHD doesn't exist..

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 13:39 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 13:40)
avatar  lupa
#2
avatar

Hier noch mal der Link zur Website der Klinik, der im Foto zu sehen ist. Dort gibt es nähere Infos zum Rehaprogramm.

https://www.caritas-haus-feldberg.de/kin...jugendreha.html

Earth is flat, pigs can fly and ADHD doesn't exist..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!