Freunde zum Reden gesucht

18.11.2017 17:01 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 17:58)
avatar  mopet ( gelöscht )
#1
avatar
mopet ( gelöscht )

Hallo bin neu hier und ich denke ich finde viele Freunde hier .. weil habe so keine .. und über mein ADHSkann ich auch nicht reden

GRüße mopet


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2017 18:09
#2
avatar

Hi mopet,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du uns gefunden hast.

Ich habe dein Thema von Uras Thema getrennt. Wenn du Fragen hast, eröffne ein neues Thema im Forum für Erwachsene (im Forum, Übersicht, oben, blauer Balken, rechts "Neues Thema erstellen"). Bitte schreibe hier weder deinen richtigen Namen noch deinen Wohnort. Das Internet vergisst nichts.

Wenn du Freunde zum Reden brauchst, wirst du hier welche finden.

Viele Grüße
Susanne

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 09:18
avatar  mopet ( gelöscht )
#3
avatar
mopet ( gelöscht )

Ich danke dir erstmal..muß mich erstmal einlesen
Gruß Mopet


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 14:34 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 15:39)
avatar  mopet ( gelöscht )
#4
avatar
mopet ( gelöscht )

Verschoben aus ADHS im Erwachsenenalter
(SusanneG)


Doch ich weiß es seit ein paar Jahren.habe schon immer gedacht was ist los mit dir? ist schon nicht einfach ..keiner versteht dich ..
aber es gehört zu mir ..mit Freunden gehts auch nicht ..habe viel versucht aber jetzt keinen Bock mehr ..
Grüße mopet


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 15:47
#5
avatar

Hi mopet,

bitte gib uns die Chance, auf deine Probleme einzugehen. Wir können dir nicht helfen und dir vor allem keine Gesprächspartner sein, wenn du nur alte Themen kommentierst. Außerdem: Beiträge, die "nur" Links enthalten, verschwinden früher oder später im Archiv.

Zitat von SusanneG im Beitrag #2
Wenn du Fragen hast, eröffne ein neues Thema im Forum für Erwachsene (im Forum, Übersicht, oben, blauer Balken, rechts "Neues Thema erstellen"). Bitte schreibe hier weder deinen richtigen Namen noch deinen Wohnort. Das Internet vergisst nichts.


Deinen wenigen Sätzen kann ich entnehmen, dass du in einer Situation steckst, in der du nicht mal auf deine Freunde zählen kannst. Das ist ziemlich bitter und sehr belastend. Bitte rede mit uns!

Grüße Susanne

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2017 00:26
#6
avatar

Hallo Mopet,

willkommen in unserem Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ja, manchmal fühlt man sich als ADHSler ganz alleine unter lauter scheinbar normalen Menschen. Das sind echt einsame Momente.

Ich kann dir den Besuch eines Gesprächskreises dringend empfehlen. Dort sind meistens fast alle "so", man versteht sich ohne Worte, muss nicht dauernd erklären - das tut so gut!

Falls du eine akute Krise hast, geh bitte auf unsere Startseite, und ruf eine der Stellen an.

Erzähl mal ein wenig (anonymisiert) : bist du Mann oder Frau, jung oder alt, berufstätig, Hundehalter, oder was auch immer dir einfällt.

LG Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!