Herzklopfen

26.11.2017 09:26 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 20:59)
avatar  mopet ( gelöscht )
#1
avatar
mopet ( gelöscht )

Kennt das jemand .. nach dem Fernseh gucken habe ich das öfters .. ich gehe dann ins Bett dann fängt mein Herz an zu klopfen ..
echt nervig .. nehme keine Medis..

GRüße mopet


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 21:09
#2
avatar

Hallo mopet,

du hast hier schon einige sehr ausführliche Antworten bekommen, wir geben uns wirklich Mühe. Aber von dir kommt irgendwie wenig Resonanz, ich habe manchmal das Gefühl, du liest das nicht einmal.

Herzklopfen beim Ins-Bett-gehen kenne ich nicht. Für mich klingt das ein bisschen nach einer Panikattacke, aber es gibt sicher noch diverse andere mögliche Ursachen. Hast du eine(n) Hausarzt/Hausärztin?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 21:31
#3
avatar

Zitat von Mandelkern im Beitrag #2
du hast hier schon einige sehr ausführliche Antworten bekommen, wir geben uns wirklich Mühe. Aber von dir kommt irgendwie wenig Resonanz, ich habe manchmal das Gefühl, du liest das nicht einmal.

Dieses Gefühl habe ich auch. Außerdem beschäftigst du uns, indem wir immer wieder deinen Vornamen in mopet abändern müssen.

Herzklopfen kommt bei ADHS mitunter vor. Sofern es nicht länger als zehn Sekunden anhält, ist das mehr oder weniger "normal". Hält es länger an, solltest du deinen Arzt darüber informieren.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!