Neues Forum, neues Glück :)

08.01.2018 14:13
avatar  lola
#1
avatar

Hallo Foristen,
jetzt bin ich also hier gelandet . VeteranInnen kennen mich vielleicht unter dem gleichen Nick aus einem anderen Forum.
Ich bin 60, seit 2006 als Betroffene mit dem Thema ADHS beschäftigt und in der virtuellen und realen Selbsthilfe aktiv.
Seit ich für zwei Selbsthilfegruppen auf Facebook aktiv bin, hat meine Aktivtät in klassischen Foren stark nachgelassen, was ich aber selbst nicht für sooo schlau halte. Die Idee eines bewusst kleinen Forums gefällt mir gut. So habe ich vor bald 12 Jahren angefangen, in kleinen, übersichtlichen Foren.
Bin schon gespannt auf den Austausch.

lg
lola


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2018 20:44
avatar  FaVe
#2
avatar

Hallo lola!
Herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum!!!

Ich lese in Facebook auch in Gruppen mit, aber da ich dort meinen Namen nennen muss.....

Bin sehr gespannt, du hast ja auch schon viele Jahre Erfahrung!

Grüße FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!