Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Bücher
_E_V_A_ Offline



Beiträge: 128

16.03.2019 17:29
ADHS kontrovers Antworten

Ich bin bei meiner Suche bzw. Recherche zum Thema ADHS über mehrere Namen und deren Bücher gestolpert, welche immer wieder auftauchen.
Eins davon ist ADHS kontrovers, kennt das jemand? Die Autorin war wohl Lehrerin, aber ob sie das zum ADHS Spezialisten macht...

Die Rezensionen bei A**zon wiedersprechen sich da leider... vielleicht kennt es ja jemand, ich würde mich freuen...

FaVe Offline



Beiträge: 968

17.03.2019 16:10
#2 RE: ADHS kontrovers Antworten

Hallo!

Ich kenne es leider nicht, habe aber auf einer anderen Seite zum Thema ADHS eine gute Rezension gefunden. Dort steht, die Autorin ist Sozialpädagogin.

Rezensionen bei A****n sind oft eher verwittend als weiterführend.
Grüße FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

_E_V_A_ Offline



Beiträge: 128

17.03.2019 21:10
#3 RE: ADHS kontrovers Antworten

Ich habe es gebraucht bei den Kleinanzeigen gefunden und mir gerade mal bestellt nachdem ich doch noch ein paar aufschlussreichere Rezensionen gefunden habe....

N#mmer »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor