Vorstellung

29.08.2020 17:29
avatar  Buddha ( gelöscht )
#1
avatar
Buddha ( gelöscht )

ICh finde nicht die Rubrik Vorstellung oder geht es hier?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2020 20:41
#2
avatar

Wir haben keine Rubrik "Vorstellungen". Warum nicht? Wir legen Wert darauf, dass jede(r) hier anonym bleiben kann, auch und gerade in den öffentlichen Foren.

Wenn du magst, kannst du hier in diesem Thread gerne schreiben, wie alt du bist, ob du alleine lebst und was dich herführt.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 13:39
avatar  Buddha ( gelöscht )
#3
avatar
Buddha ( gelöscht )

Ich bin 53 Jahre habe einen Mann und habe ADHS nehme keine Medis muß halt mit vielen klar kommen.. Grenzen setzen viel Pause machen wegen Erschöpfung.. und habe mich von Menschen getrennt die mir nicht gut tun..war schon mal in einen Forum nur es gibt es nicht mehr in FB ist wenig los

GRüße euch


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 14:35
#4
avatar

Zitat von Buddha im Beitrag #3
... und habe mich von Menschen getrennt die mir nicht gut tun.

DAS ist ein sehr wichtiger Schritt, wenn nicht der allerwichtigste.

Zitat von Buddha im Beitrag #3
... war schon mal in einen Forum nur es gibt es nicht mehr ...

Ja, ich weiß - die beiden großen Foren sind verschwunden. Anderswelt hat jetzt eine Facebook-Gruppe (die aber nicht übertrieben gut läuft - kein Vergleich mit dem Forum). Die ADHS-Chaoten haben ein Nachfolgeforum Meine ADHS-Hilfe.

Zitat von Buddha im Beitrag #3
... in FB ist wenig los ...


In Facebook ist die Gruppe "ADHS Spektrum Dr. Winkler" die beste (jedenfalls die beste, in der ich drin bin). Die lebendigste Gruppe ist "Erwachsene mit ADHS und ADS" (viel Diskussion, wenig Moderation). "ADHS" hat auch einen Haufen Mitglieder und "ADHS anders normal" ist oft recht hilfreich.

Soviel dazu.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!