Beginn mit Medikation-welches Vorgehen am Besten?

  • Seite 10 von 10
02.11.2021 18:40
avatar  Mariols
#91
avatar

Danke Susanne. Der Ergotherapeut wäre evtl. was, immerhin bietet er auch regelmäßige Gesprächskreis für ADHS betroffene Erwachsene an. Aber, ob tatsächlich regelmäßige Elterntrainings stattfinden glaube ich nicht, zumindest gibt die Seite da nichts her. Ich werde ihn mal kontaktieren u d srlbstvetstänfli h aufs Herzlichste von Dir grüßen 🤩 .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 18:42
avatar  Mariols
#92
avatar

Hallo Andrea,
schade ist das. Wobei es mal Elterntrainings in einer KJP in Duisburg gegeben haben soll. Weiß leider nicht mehr darüber. Was mir auch echt fehlt ist eine ausführliche Aufklärung mei er Kinder. Gerade das ältere Kind hat keine Lust, sich das von mir anzuhören...noch besser wäre Coaching.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 18:45
avatar  Mariols
#93
avatar

Liebe JaNi, auch Danke an Dich. Über diese Seite bin ich such schon mal gestolpert...es sieht im Moment danach aus, dass wir auch fahren werden. Ich warte noch auf Rückmeldung über einen Termin und hoffe, dass das passt. Aber ich hätte auch etwas näher Liegendes in Erwägung gezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!