Lob für dieses Forum

06.05.2021 19:56
avatar  homany
#1
avatar

Ich möchte diesem Forum (den Administratorinnen) ein grosses Lob aussprechen. Ich bin selbst Kinder- und Jugendpsychiaterin und Mutter von einem Sohn mit ADHS. Die Informationen, die hier vor allem zu Medikamenten geteilt werden sind sachlich richtig, gut recherchiert, aber sie gehen auch über das Lehrbuchwissen hinaus, das man als Arzt in der Ausbildung lernt. Vielen Dank dafür, ich empfinde es als sehr hilfreich!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2021 22:07
#2
avatar

Vielen herzlichen Dank für dieses Lob, das ich an das gesamte Team weitergeben möchte!

Im Übrigen bin ich jetzt erst mal sprachlos.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2021 23:03
#3
avatar

Herzlichen Dank für das Lob! Ich bin auch ganz sprachlos !

Ja, wir geben uns hier sehr viel Mühe, lassen uns in der Regel einmal pro Jahr von Fachleuten schulen, die meisten von uns sind schon sehr lange, manche seit Jahrzehnten dabei. Schön, dass man das bemerkt, *hach*!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 06:01
avatar  homany
#4
avatar

Ich möchte auch noch etwas Persönliches teilen, vielleicht ist dieser Thread nicht der beste Ort, ihr könnt es gerne auch woandershin verschieben. ...

Die Fortsetzung steht jetzt im Geschlossenen Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 12:28
#5
avatar

Zitat von Mandelkern im Beitrag #3
lassen uns in der Regel einmal pro Jahr von Fachleuten schulen

An dieser Stelle möchte ich auch einmal DANKE sagen an Cordula Neuhaus und @Martin Winkler, die den Löwenanteil unserer Fortbildung stemmen. Das Lob von homany möchten wir mit euch teilen .

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!