Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
homany Offline



Beiträge: 5

06.05.2021 19:56
Lob für dieses Forum Antworten

Ich möchte diesem Forum (den Administratorinnen) ein grosses Lob aussprechen. Ich bin selbst Kinder- und Jugendpsychiaterin und Mutter von einem Sohn mit ADHS. Die Informationen, die hier vor allem zu Medikamenten geteilt werden sind sachlich richtig, gut recherchiert, aber sie gehen auch über das Lehrbuchwissen hinaus, das man als Arzt in der Ausbildung lernt. Vielen Dank dafür, ich empfinde es als sehr hilfreich!

SusanneG Offline



Beiträge: 9.877

06.05.2021 22:07
#2 RE: Lob für dieses Forum Antworten

Vielen herzlichen Dank für dieses Lob, das ich an das gesamte Team weitergeben möchte!

Im Übrigen bin ich jetzt erst mal sprachlos.

Lesen gefährdet die Dummheit

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.483

06.05.2021 23:03
#3 RE: Lob für dieses Forum Antworten

Herzlichen Dank für das Lob! Ich bin auch ganz sprachlos !

Ja, wir geben uns hier sehr viel Mühe, lassen uns in der Regel einmal pro Jahr von Fachleuten schulen, die meisten von uns sind schon sehr lange, manche seit Jahrzehnten dabei. Schön, dass man das bemerkt, *hach*!

homany Offline



Beiträge: 5

07.05.2021 06:01
#4 RE: Lob für dieses Forum Antworten

Ich möchte auch noch etwas Persönliches teilen, vielleicht ist dieser Thread nicht der beste Ort, ihr könnt es gerne auch woandershin verschieben. ...

Die Fortsetzung steht jetzt im Geschlossenen Forum.

SusanneG Offline



Beiträge: 9.877

07.05.2021 12:28
#5 RE: Lob für dieses Forum Antworten

Zitat von Mandelkern im Beitrag #3
lassen uns in der Regel einmal pro Jahr von Fachleuten schulen

An dieser Stelle möchte ich auch einmal DANKE sagen an Cordula Neuhaus und @Martin Winkler, die den Löwenanteil unserer Fortbildung stemmen. Das Lob von homany möchten wir mit euch teilen .

Lesen gefährdet die Dummheit

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz