Weitere Medikation unklar

  • Seite 2 von 2
31.05.2021 20:29 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 22:18)
avatar  JaNi
#11
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #10



Zitat von Rotalely im Beitrag #8
falls eine Anpassung nötig ist, soll das die Klinik veranlassen

Hmmm ... Frage dort nach, ob sie das ggf. machen würden. Wenn nicht, lass dir das mit der Anpassung vom Doc schriftlich geben. Verglichen mit 30 mg Medikinet retard wäre 54 mg die passende Dosis. Aber - siehe weiter oben - es kann durchaus sein, dass bei einem anderen Medikament und im Hinblick auf die Pubertät auch die Dosierung niedriger sein kann.



Mein Kind fährt seit längerem gut mit Kinecteen. Zuerst bekam er auch 36mg und dann irgendwann 45mg (18mg+27mg).

Man muß ja nicht gleich von 36mg auf 54mg steigern, vielleicht besser langsam erhöhen und
probieren.

Das sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 22:51
#12
avatar

Zitat von Rotalely im Beitrag #6
so konkret wie mir möglich zu formulieren, ist mir wohl doch nicht ganz gelungen.

Doch. Wir haben dich durchaus richtig verstanden.

Um es abzukürzen ... mindestens 90 % der Zugriffe auf das Forum erfolgen durch "Gäste", also nicht registrierte User. Deshalb wollen wir im öffentlichen Teil des Forums nichts unwidersprochen stehen lassen, was wir so nicht in den Medien sehen/hören/lesen wollen.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!