Muss man nicht verstehen ...

  • Seite 2 von 2
06.12.2021 10:02
avatar  JaNi
#11
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #10
Oh, da bin ich ganz bei dir JaNi! Ich hab diese Bänker im Gesundheitsministerium sooo satt!


Geht doch…

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 10:53
#12
avatar

Hallllelujah! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gestern - bei Anne Will - meinte mein Mann, guck, der Lauterbach war beim Frisör, der wird jetzt bestimmt Gesundheitsminister .

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 12:41
avatar  JaNi
#13
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #12
Hallllelujah! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gestern - bei Anne Will - meinte mein Mann, guck, der Lauterbach war beim Frisör, der wird jetzt bestimmt Gesundheitsminister .



Da hat er ja ein detektivisches Gespür bewiesen.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 13:25
#14
avatar


Mir fiel gestern auf, dass Herr Lauterbach seine Fliege vergessen hatte und total „ampelkonform“ mit offenem Hemdkragen kam.
Mein Mann meinte, die anwesende Ärztin wäre die beste Kandidatin für dieses Amt...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 14:37
#15
avatar

Zitat von Apollinaris im Beitrag #14
..., dass Herr Lauterbach seine Fliege vergessen hatte ...

Jetzt, wo du es sagst ...

Zitat von Apollinaris im Beitrag #14
... die anwesende Ärztin wäre die beste Kandidatin für dieses Amt ...

DocCaro for minister! Die würde echt was bewegen! Aber in der Notaufnahme würde sie fehlen.

Jedenfalls bin ich mit dem neuen Gesundheitsminister sehr zufrieden - mit und ohne Fliege .

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2021 17:23 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 17:25)
avatar  JaNi
#16
avatar

Zitat von Apollinaris im Beitrag #14

Mir fiel gestern auf, dass Herr Lauterbach seine Fliege vergessen hatte.

Die hat er doch schon länger abgelegt.
In der Heute Show hat er mal dazu gesagt, seine Tochter hätte ihm dazu geraten.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2021 12:05
#17
avatar

Zitat von JaNi im Beitrag #16
Die hat er doch schon länger abgelegt.
In der Heute Show hat er mal dazu gesagt, seine Tochter hätte ihm dazu geraten.

Vielen Dank für die Aufklärung liebe JaNi! Wie gut , dass es stilsichere Töchter gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!