Off topic? Trotzdem!

  • Seite 2 von 2
09.11.2022 15:54
#11
avatar


Hat deine Freundin etwas bezahlt?

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2022 16:03
#12
avatar

Update: (Obacht, Sarkasmus!)

Nach den beiden Unfällen mit Todesfolge hat meine Tochter jetzt ihr Handy verloren und eine neue Handynummer. Die Nummer war wohl doof, ein paar Stunden später hat sie mir eine SMS mit einer noch neuere Handynummer geschickt. Vermutlich soll ich ihr jetzt zwei neue Handys finanzieren - iPhones natürlich, andere Smartphones will meine Tochter ja nicht. Kann auch sein, sie hatte wieder einen Unfall, bei dem das Handy draufging. Wasweißdenn ich!

Ach, ich würde die Rschlschr mit den beiden SMS sooo gerne mal verar.... und ihnen dann ihre kriminelle Unverschämtheit um die Ohren hauen!

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2022 15:51
avatar  AndreaA
#13
avatar

Also im Moment haben sie es aber auch mit euch.
Hast du schon mal überlegt die Polizei zu verständigen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!