Ostern

09.04.2023 01:34 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2023 21:40)
avatar  AndreaA
#1
avatar

Ich wünsche allen frohe Ostern!

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 13:49
#2
avatar

Danke Andrea!

Genau das wünsche ich dir auch!

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 21:40
avatar  AndreaA
#3
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #2
Danke Andrea!

Genau das wünsche ich dir auch!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2024 17:40 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 17:43)
avatar  AndreaA
#4
avatar

Schon wieder ein Jahr vorbei!

Ich wünsche allen frohe Ostern 2024.
Genießt die Tage und verbringt sie so, wie es für euch gut ist.
Gönnt euch und euren Kindern auch Aus- und Erholungszeit.

Ich schreibe jetzt schon mal, da ich wahrscheinlich nach der Agape (mit dem Rotwein , dem anschließendem Spülen und der Zeitumstellung) nicht mehr dazu in der Lage bin .

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 09:47
#5
avatar

Frohe Ostern an alle und mögen die Kids, alle Nestle und Überraschungen des Osterhasen im Garten finden.

Wir haben dieses Jahr zum 1. Mal mit dem jüngsten eine feste Ablagestelle für den Hasen ausgemacht, die er nur noch füllen darf. Die Spannung die Woche war schon so groß. Ich hoff die Stategie geht auf ;-) und wir haben ein entspanntes Nestle finden ohne Tränen und Wutausbrüche.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2024 13:02
#6
avatar

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen ein frohes Osterfest!

Zitat von AndreaA im Beitrag #4
... und der Zeitumstellung) nicht mehr dazu in der Lage bin .

Heute wurde mir eine Stunde geklaut. Ich werde nun jeden Tag dieser einen Stunde nachlaufen, bis ich sie Ende Oktober wieder zurückbekomme.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 10:49
#7
avatar

Zitat von JanaLena im Beitrag #5
Ich hoff die Stategie geht auf ;-) und wir haben ein entspanntes Nestle finden ohne Tränen und Wutausbrüche.

Uuuuund? Erzähl!

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2024 03:29 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 13:12)
#8
avatar

Hat geklappt! Sehr entspannt wars. Ostern allgemein war sehr entspannt & ohne Stress. Die Kleinigkeiten im gerichtetenNest waren genau die, die ihm Freude bereiten ;-)

Einzig der Schokoosterhase zog in den Kühlschrank um weil er Sonne abbekommen hat. Das Nest wurde sehr spät gesucht ;-) Ich dachte nicht an die Sonne ... War aber net schlimm, das Kind "braucht" net unbedingt Schoki. Lego und das Buch war besser ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2024 22:54
#9
avatar

Geht doch!

Das mit dem Schokoosterhasen - erst in der Sonne, dann im Kühlschrank - käme hier gut an. Dann guckt einen der Osterhase nicht an, wen man reinbeisst .

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!