Safe places ...

  • Seite 2 von 2
04.03.2024 10:59
#11
avatar

Hier wird inzwischen der 2. Schlüssel gesucht ... Ich dreh noch durch. Ich glaub investiere nochmals in Airtags.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2024 12:04 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2024 12:05)
#12
avatar

Zitat von JanaLena im Beitrag #11
Ich glaub investiere nochmals in Airtags.

Eine weise Entscheidung. Die Airtags wurden extra für uns erfunden. Wir brauchen sowas.

Vor ein paar Wochen, Universitätsklinik TÜ, die Professorin will die Zähne meines Gatten genauer anschauen und den Fortschritt dokumentieren. "Hat jemand meine Kamera gesehen?" Nein. Viele gute Vor- und Ratschläge. Nein. Ich ziehe meinen Schlüssel mit Airtag aus der Hosentasche. Sie grinst und zieht ihren Uni-Ausweis mit Airtag aus der Kitteltasche.

Bist du sicher, dass du in ALLE Hosentaschen geschaut hast? Auch in die, die zum Lüften draußen hängen oder im Schrank oder in der Sporttasche lagern oder im Wäschekorb lauern?

Bist du sicher, dass du in ALLE Jackentaschen geschaut hast? Auch in die ... siehe oben. Denk dran, dass Winterjacken auch am Ärmel Reißverschlüsse haben können. Bei Jacken kommt erschwerend hinzu, dass man bald die Winterjacken in den Keller räumt und sich dann im nächsten Winter darüber freut, was man alles in den Taschen wiederfindet.

Was hat man in der Hand, wenn man sich den Schlüssel schnappt und rausgeht? Handtasche, Einkaufstasche, Rucksack, Aktentasche, Laptoptasche. Die Scheckkarte meines Mannes lag in dem Spalt zwischen Mittelkonsole und Fahrersitz.

Es ist unglaublich, wie viele Möglichkeiten es gibt, einen Schlüssel zu platzieren, den man dann wochen-, monate-, jahrelang vergeblich sucht. Und plötzlich ist er wieder da. Meiner war im Schuhschrank, ganz hinten, unten. Gefunden hat er mich beim Umzug - er wollte halt mit umziehen.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!