such is add

  • Seite 3 von 23
13.03.2009 15:09
#21
avatar

ADS ist... wenn ein junger Mann an den Tisch geht um seine Medies zu nehmen, den Becher leer trinkt und beim weggehen verwundert schaut, wenn die Mama ihn zurück pfeift.... denn die Tabletten liegen nach wie vor unberührt neben dem jetzt LEEREN Becher.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 15:17
#22
avatar

danke Euch allen - macht weiter so!

ADS ist...kreativer Humor!

Einen Tag ins Grüne, aujaaah!
Mum sieht, dass es regnet.
Fragt: "Es ist naß und kommt von oben - was ist das?"
ADS-Antwort:
"Hundesabber?"

mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 18:40
avatar  Zottel
#23
avatar

...Vor vielen Jahren ein kleiner Artikel in einem Mitteilungsblatt einer Albgemeinde:

"Es findet nach langer Zeit wieder eine Jungend-Disco statt".


Wäre damals gerne hingegangen, leider hatte der damalige Schriftführer vergessen Ort, Datum und Uhrzeit anzugeben. ADS? Wer weiß...

Grüße Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 21:27
#24
avatar

ADS im Doppelpack ist, wenn man ...

1.
verschwitzt, erhitzt und derangiert vom Büro heimdüst, Dusche durch Deo und Zähneputzen durch Kaugummi ersetzt, das Ganze mit dem Lieblingsparfüm garniert, dann zum benachbarten Gesprächskreis düst, um dort bei einer Veranstaltung am Infostand zu helfen ...

UND

2.
von einer völlig fremden Dame am benachbarten Infostand umarmt und mit "Du bist also Susanne, mhhh, was riecht da so gut? Ist das KL?" begrüßt wird.

Öhm, es war KL. Ich muss wohl zuviel davon erwischt haben, denn nach Zigaretten, Kaugummi, Schweiß und aus dem Mund habe ich bestimmt auch gerochen *schäm*.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 21:38 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2009 21:38)
#25
avatar
ADS ist....

wenn ein Jüngling "Nachts" um 21:30 Uhr auf seinem Keyboard den Holzmichel spielt und in den höchsten quietschenden Tönen ins Mikrofon plärrt und dabei vor lachen nahezu am Boden liegt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2009 22:55 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2009 22:56)
avatar  Silka ( gelöscht )
#26
avatar
Silka ( gelöscht )
... ads ist, wenn man mit dem Auto an die Tanke fährt, davor stehen bleibt und aussteigt, um nach zu sehen, wo der Tankdeckel ist und dann trotzdem an die falsche Seite der Tanksäule fährt. PS: das Auto hat man schon 5 Jahre und man tankt das Auto immer selber!!!

LG Silka

(Ich wurde echt belächelt! Ich fands nicht lustig! Jetzt ja!)
Ich fühle, das Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen!!!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 13:14
#27
avatar

...wenn du mit einer bekannten in deiner küche stehst und am plaudern bist und garnicht merkst das dir das brot im ofen verbrennt....aber holzkohle braucht man ja auch öfter

..wenn du nach der arbeit mit deiner tochter einen zahnarzttermin hast...von der arbeit los hetzt um schnell noch ein frisches shirt und deine tochter von oma einzusammeln,dich umziehst und mit flinken schuh um die ecke zum zahnarzt rennst um dort von der helferin zu hören:und wo ist ihre tochter?
aber zum glück,wohnen wir ja um die ecke..handy...oma anrufen...schickt das kind los...und mein sonst so lahmes mädle war 3 min.später da
die helferin bekommt überigends heute noch nen lachkrampf wenn ich in die praxis komme und gaaaanz oft kommt.na?heut ohne kinder unterwegs?

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 13:45
avatar  Biene ( gelöscht )
#28
avatar
Biene ( gelöscht )

... wenn du in einem Freizeitpark den Hinweisschildern zur Toilette folgst und dann in der Herrentoilette landest anstatt Frauen ( wunderte mich schon seit wann es gemeinsame Toiletten gibt)
Eine tür weiter war die Frauentoilette!!

...wenn du auch mal wenn Besuch da ist Vorzeigekinder haben möchtest,die Kinder dir aber eine Strich durch die Rechnung machen
:Mama,das sagst du jetzt nur weil Besuch da ist sonst müssen wir das auch nicht.

... wenn eine befreundete Lehrerin die Kinder frägt,was sie so von Lehrern halten (ich schwitz, kenne ja meine Mädels ) ,sie kotzen so richtig ab ,versuche sie durch ans Schienbein treten zum Schweigen zu bringen) Reaktion Mädels : Mama ,wenn du uns was sagen möchtest brauchst du uns nicht ins Schienbein zu treten

sage inzwischen nichts mehr leichtfertig vor Besuch !!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 17:07
avatar  Momo ( gelöscht )
#29
avatar
Momo ( gelöscht )


... wenn du einen dringenden Anruf erwartest, und diese Person endlich anruft, leider aber deinen Jugendlichen ADSler erwischt und der dir dann das Telefon übergibt und ohne sich dabei was zu denken sagt:" Da ist so ne komische Beate Use oder so am Telefon"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2009 17:53
avatar  schnuepfli ( gelöscht )
#30
avatar
schnuepfli ( gelöscht )

Nach langer Zeit wieder mal im Forum...hab heute leider einen rabenschwarzen Tag erwischt (komisch..am Freitag war doch der 13.???, daher

Vielen Dank für diese Aufmunterung

Besonders gelacht hab ich bei der Vorstellung mit dem Auto, das in der Innenstadt steht und der Besitzer ist nach Hause gelaufen ("lachtsichweg")

LG an alle
Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!