Überraschung

01.12.2012 22:57
avatar  lupa
#1
avatar



So, Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen gebacken, bis der Ofen qualmt und dachte mir, ich lade Euch jetzt mal alle zum Adventskaffeetrinken (was für ein Wort!) ein. Bitte greift zu und lasst es Euch schmecken. Und keine Sorge: macht auch ganz bestimmt nicht dick!

Einen (in jeder Hinsicht) genussvollen 1. Advent wünscht Euch allen

lupa

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 09:36 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 09:36)
avatar  Zottel
#2
avatar

Hallo Lupa,

sieht echt lecker aus .

Liebe Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 10:48
avatar  smilla
#3
avatar

Das is`echt eine tolle Idee...


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 18:33
avatar  Simone
#4
avatar

Lupa, die sehn wirklich klasse aus. Wenn die auch noch so schmecken......mjam.

Ich war faul und hab noch nicht einen Keks gebacken........

Simone

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 23:38
#5
avatar

Danke, Lupa, das sieht klasse aus *schleck* !

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent und wünsche noch gute Nerven bis zum "Finale" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!