Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.992 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 21:11
#21 RE: Mal was nettes und positives! Antworten

Hallo Gornisch!
Als ich Hypo schrieb,das der Link sich ja nicht bei jedem öffnet,
habe ich auch ein wenig an dich gedacht!
Da in dem Artikel Esslingen erwähnt wird,bin ich gar nicht auf die Idee gekommen,
das einer, da keinen Zusammenhang sehen könnte!
Kannst du mir dieses frevelhafte Verhalten noch mal verzeihen!
Aber,das mit dem PC,lernst du auch noch!
Wie manche das mit den Links machen,weis ich nicht!Ich kopiere den Link immer einfach in den Text!
Also wenn ich das sogar irgend wann begriffen habe,kann das jeder lernen!
Da ich jetzt meine Plätzchen alle fertig habe,ist meine Laune auch wieder etwas entspannter!
Obwohl,ich schon (wieder typisch für mich)am meckern bin,die sind zu groß,zu klein,sehen nicht gut aus,schmecken nicht wie immer,usw.!Wie war das mit der Ziege(Zigge)!
Mein Mann hört dann schon gar nicht mehr hin!
Bis bald,Ailixia!

gornisch Offline



Beiträge: 430

11.10.2006 07:56
#22 RE: Mal was nettes und positives! Antworten

Ach mit kopieren...linke Maustaste schwarz färben recht draufklicken auf kopieren rutschen..ehm...ja dann auf die Seite die man will...links klicken und dann rechts klicken und dann auf einfügen rutschen...voila !!! Wenns nur immer so klappen tät...seufz
Grüße
gornisch

Seiten 1 | 2 | 3
«« mamasprüche
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz