Mal was nettes und positives!

  • Seite 1 von 3
08.10.2006 17:03
avatar  ailixia ( gelöscht )
#1
avatar
ailixia ( gelöscht )

Ich hatte zuerst Susanne den Link geschickt!Sie bat mich den ins Forum zu setzen!
Damit denke ich,habe ich auch dei offizielle Erlaubniss!
Bis bald,Ailixia!

http://www.ez-online.de/lokal/esslingen/...tikel696596.cfm



 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 18:32
#2
avatar

ich kann gornischts lesen.PC sagt: error !
Um was geht es denn ????
Bin jetzt ja schon neugierig....


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 19:13
avatar  ailixia ( gelöscht )
#3
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo!
Es geht um die Mininotschule und die Arbeit von Frau C.Neuhaus!Schick mir doch mal deine private Mailadresse und ich schicke dir dann den Link.
Vieleicht geht es dann.
Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 20:06
avatar  alex72 ( gelöscht )
#4
avatar
alex72 ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 20:13
avatar  ailixia ( gelöscht )
#5
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo!
Der geht bei mir auch!
Es betrifft dann nur nicht den Artikel,den ich gemeint habe!
Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 20:54
avatar  alex72 ( gelöscht )
#6
avatar
alex72 ( gelöscht )

ach so....jetzt ist aber auch dein link gegangen....komisch....


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 21:44
avatar  ailixia ( gelöscht )
#7
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin manchmal auch am verzweifeln,wenn das nicht so funktioniert!
Aber da steck man nicht drin.Ich finde es ja lieb von dir,
das du dir die Mühe mit dem anderen Link gemacht hast.
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 22:15
avatar  nyx ( gelöscht )
#8
avatar
nyx ( gelöscht )

Hallo Alexia
Ich habe den Bericht gelesen.Er ist sehr interessant.
Ich komme bei meinem Sohn auch son bißchen ans grübeln,was so
seine Lernfähigkeit betrifft.Ohne Medis ist nichts zu wollen.Da schrieb er
alle arbeiten nur 5 und 6 vieleicht mal ne 4.Jetzt hatte er die beste Mathe und auch Deutscharbeit geschrieben.Sogar in Englisch eine drei.Vor zwei Jahren war noch
die Überlegung : vieleicht sollte er doch besser zur Lernbehinderten Schule.Dann
kam der Wechsel zur E-Schule und gleichzeitig die Medis.Der Wechsel zur E-Schule mußte sein, da er nur noch gemoppt wurde und es ging zwischen ihm ,Lehrer und Mitschüler überhaupt
gar nichts mehr.Dann kam er in eine kleine Klasse,bekam dann auch die Aufmerksamkeit
die er brauchte und es ging aufwärts.Heute geht er wieder auf eine "normale" Schule.
Er ist noch auf Probe,also für die Lehrer dort ein leichtes ihn wieder los zu werden.Ob alles gut geht weiß ich natürlich nicht.Basti ist sehr bemüht,aber die Lehrer???
Viele liebe Grüße an alle
nyx


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 08:03
#9
avatar

Ach so, das ist der Artikel in der Esslinger Zeitung....ja den hab ich schon gelesen
Natürlich ist der gut !!!!


Freudige Grüße
Gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 08:33
avatar  ailixia ( gelöscht )
#10
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo!
Wenn jemand eine Auszeichnung bekommt,sollte das doch gewürdigt werden.
Bis bald,Ailixia!

http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/10...sp?cat=/magazin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!