Elvanse- neues Medi

06.11.2014 17:49
avatar  ferrano
#1
avatar

Hallo,

ein Kind von mir bekommt Elvanse seit einem dreiviertel Jahr.
Es verträgt das Medi gut, Appetit ist gemindert, wie von MPH Medis bekannt.
dies Medi hat einen anderen Wirkstoff- Lisdexamphetaminderi...dingbums.
Insgesamt wenig bis kein Rebound.
Lange Wirkungszeit.
Wir kommen gut klar damit.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 21:23 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 21:24)
#2
avatar

Danke für die Info, ferrano!

Zitat von ferrano im Beitrag #1
dies Medi hat einen anderen Wirkstoff- Lisdexamphetaminderi...dingbums.

Lisdexamphetamindimesilat ...... sagt Shire.

Irgendwo in den Tiefen des Forums müsste eine Info zu Elvanse und Attentin sein - aber wo?

LG Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 22:14 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 22:16)
avatar  lupa
#3
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #2
Irgendwo in den Tiefen des Forums müsste eine Info zu Elvanse und Attentin sein - aber wo?



Meinst du das hier ?

Elvanse - Neues von Dr. Martin Winkler

LG lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 22:22
avatar  lupa
#4
avatar

Und diesen Artikel hatte Pippilotta auch schon mal verlinkt ... Hier noch mal neu:

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=46160

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 23:26
#5
avatar

Gefunden! Und gleich hierher ins Medi-Forum verschoben:

Amphetamin

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!