Concerta

  • Seite 3 von 3
07.01.2007 19:56
#21
avatar

Hallo Rumpelstilzchen.....
Also da muss ich hier sehr vorsichtig sein ...grins
Es gibt da kein " Rezept "
Man muss es ausprobieren.....
Wenn du diese Frage hier stellst, kannst du sehr verschiedene Antworten bekommen, weil es jeder anders erlebt.....
Manche sagen auch, wenn die Kinder sich besser konzentrieren können, bekommen sie bessere Noten, bekommen mehr positive Rückmeldung....und das wirkt sich dann auch auf das Verhalten aus....stimmt ja auch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 17:36
#22
avatar

Hallo zusammen!
Wir haben die erste Schulwoche mit der neuen Medikation geschafft und es lief absolut super!
Er nimmt morgens eine Concerta 18 Mg und eine halbe Rita. Das reicht sogar noch für die Hausaufgaben und zum Lernen. Bin ganz happy und hoffe, es geht so gut weiter!

Danke auch für eure Auskünfte. Bin immer froh, wenn andere von ihren Erfahrungen berichten und ich was lernen kann.

Liebe Grüße von
rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2007 22:07
#23
avatar

Hi Rapunzel,

Glückwunsch zur passenden Medikation. Geht doch! Man muss bloß hartnäckig genug dranbleiben, bis man das Richtige gefunden hat.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!