Frohe Ostern

03.04.2015 19:08
avatar  AndreaA
#1
avatar

Hallo Ihr alle!

Ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Osterfest mit ganz viel Spaß beim Ostereier suchen
(für eure tollen Kinder und für Euch tolle Eltern!).

Ganz liebe Grüße

Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 00:56
#2
avatar

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Osterfest!

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 07:20
avatar  smilla
#3
avatar

Ihr Lieben: tolle Ostern, viele Eier, keine Disskussionen und supertolles Wetter- das wünsche ich Euch!!

die smilla


@ susanne: das ist der Kurt, gell?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 23:29
avatar  lupa
#4
avatar

Wünsche Euch allen ein gesegnetes Osterfest!

Zitat
Wer die Osterbotschaft gehört hat, der kann nicht mehr mit tragischem Gesicht umherlaufen und die humorlose Existenz eines Menschen führen, der keine Hoffnung hat.
(Karl Barth)



Liebe Grüße

lupa

Ja, ich bin durchgeknallt und nein, ich kann mich nicht mal eben zusammenreißen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 12:07
avatar  Laura S
#5
avatar

Wünsche Euch allen auch ein frohes Osterfest und sende Euch liebe Grüße aus Dänemark

Laura


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 13:55
avatar  3,1415
#6
avatar

Auch von mir Euch allen und Euren Familien ein frohes, gesegnetes Osterfest!

LG
vom pi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!