Neu und viele Fragen!

  • Seite 6 von 6
27.11.2015 22:27
#51
avatar

Zitat von Rosenrot im Beitrag #47
Also es ist die handelsübliche Medikinet Verpackung, ...

Davon gibt es etwa ein Dutzend. Aber ok, "rund" ist der ultimative Hinweis auf die verschiedenen Sprachen, die wir wohl sprechen.

Rosenrot, du fängst an, dir zu widersprechen.

I am who I am. Your approval is not needed.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 22:56
#52
avatar

Du hattest mich doch gefragt, ob wir die Runden oder länglichen nehmen.....was war denn nun an meiner Antwort falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 22:58
#53
avatar

Nein, wir haben keine dringende Notwendigkeit, ihm die Tablette am Wochenende oder in den Ferien zu geben. Ich bin über jeden Tag froh, wo er keine Tablette nehmen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 23:00
#54
avatar

Wir haben die ersten drei-vier Wochen auf Anraten des Arztes die Medikamente durchgegeben.....er war dann schon ruhiger, aber wie gesagt, ich gebe sie ihm nicht mit richtig gutem Gefühl!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 23:04
#55
avatar

Also ich hatte eben Medikinet Verpackung gegoogelt und da wurde mir auch nur unsere genutzte weiß-hell-lila Verpackung gezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 23:06
#56
avatar

An deiner Antwort war nichts falsch. Längliche Tabletten heißt, wir haben eine Unregelmäßigkeit beim Wording. Runde Tabletten heißt, wir sprechen offensichtlich verschiedene Sprachen. Die Tabletten sind rund ... deshalb ist jede weitere Diskussion zum Thema Medikamente nur Zeitverschwendung.

Ich bitte nochmals darum, die Diskussion um die Medikamente jetzt zu beenden.

I am who I am. Your approval is not needed.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 23:12
#57
avatar

Ich steh wohl wirklich auf dem Schlauch.....ich habe Deine Frage nach rund oder länglich wohl einfach nicht verstanden.....sorry,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!