Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
Seiten 1 | 2
Mona Lisa Offline



Beiträge: 446

26.04.2016 08:34
#11 RE: Manchmal hasse ich mein Kind antworten

Zitat von FaVe im Beitrag #10

Wie beruhigend, dass Handy oder Tablet heimlich im Bett und unausgeschlafen am nächsten Morgen auch woanders vorkommt!!! Hatten wir oft genug!




@ FaVe - natürlich kommt das auch woanders vor, das Problem ist nur, die meisten stehen nicht dazu (also zumindest nicht im privaten Umfeld, da sind ja alle anderen Kinder alle Engel, nur das eigene hat das "B" davor)

Hurra ich habe es endlich verstanden wir das zitieren geht

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

SusanneG Offline



Beiträge: 8.100

26.04.2016 20:23
#12 RE: Manchmal hasse ich mein Kind antworten

Zitat von Mona Lisa im Beitrag #11
Hurra ich habe es endlich verstanden wir das zitieren geht

Na, geht doch! Glückwunsch!

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

mellissandra Offline



Beiträge: 11

27.04.2016 00:49
#13 RE: Manchmal hasse ich mein Kind antworten

ich steig morgen ein, mein wusel ist 21 und ich habe sie nicht erwürgt (trotz meiner autistischen züge, und meiner völligen ignoranz, warum mein pur adhs kind all die coolen tricks die für jemand mit adhs und autismus perfekt gepaßt hätten)

wähle deine feinde mit bedacht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite