Manchmal hasse ich mein Kind

  • Seite 2 von 2
26.04.2016 08:34
#11
avatar

Zitat von FaVe im Beitrag #10

Wie beruhigend, dass Handy oder Tablet heimlich im Bett und unausgeschlafen am nächsten Morgen auch woanders vorkommt!!! Hatten wir oft genug!




@ FaVe - natürlich kommt das auch woanders vor, das Problem ist nur, die meisten stehen nicht dazu (also zumindest nicht im privaten Umfeld, da sind ja alle anderen Kinder alle Engel, nur das eigene hat das "B" davor)

Hurra ich habe es endlich verstanden wir das zitieren geht

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 20:23
#12
avatar

Zitat von Mona Lisa im Beitrag #11
Hurra ich habe es endlich verstanden wir das zitieren geht

Na, geht doch! Glückwunsch!

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 00:49
#13
avatar

ich steig morgen ein, mein wusel ist 21 und ich habe sie nicht erwürgt (trotz meiner autistischen züge, und meiner völligen ignoranz, warum mein pur adhs kind all die coolen tricks die für jemand mit adhs und autismus perfekt gepaßt hätten)

wähle deine feinde mit bedacht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!