Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.852 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 15:39
#21 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Käferle!
Wie ich merke,ist dein Computer wieder einsatzfähig!*schmunzel*
Na dann viel Spaß!
Knuddle die süßesten aller Kinder von mir!
Bis bald,Ailixia!

käferle Offline



Beiträge: 476

14.11.2005 15:39
#22 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Ailixia!!
Na, bist Du gut zu Hause angekommen? Ich hab meinen Rechner über Nacht angelassen, vor lauter Angst, dass er sonst wieder nicht angeht.....(...die blöde Kiste, die blöde!!!)
Wie haben Dein Mann und Deine Tiere Deine Abwesenheit verkraftet?
War schön, Dich mal persönlich kennen zu lernen!! Wenn ich heut Abend nicht halbtot vor Müdigkeit umfalle, dann telefonieren wir ausführlich,ok? Ansonsten halt die nächsten Tage mal!
Bis dann, käferle

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 15:51
#23 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Käferle!
Ich bin gut um 1.30 Uhr zu Hause angekommen!Meine Tiere sind überglücklich!Mein Mann sagte bloß ganz traurig:
"So haben mich die Tiere nie begrüßt"!Meine Hunde haben sich kaum wieder eingekriegt,und die Katzen haben geschnurrt,usw. .Zum Glück waren die anderen im Stall,da bin ich nachts nicht noch rein.
Einstein(der schwarze Hund)kann jetzt noch drei Tonlagen mehr,keine Ahnung wo er das gelehrnt hat!
Mach dein Rechner nicht wieder aus!
Bis bald,Ailixia!

käferle Offline



Beiträge: 476

14.11.2005 15:54
#24 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

...schau mal in deine e-mails, ich hab Dir was geschickt!!!
Muss jetzt nach den Jungs schauen, wir müssen nämlich gleich weg....
Bis bald!!!!

käferle Offline



Beiträge: 476

25.11.2005 09:24
#25 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Ailixia,
so jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Unser Mäuschen ist immer noch verschnupft,aber so langsam wird es besser.Hätte nicht gedacht,dass sich eine Erkältung bei einem Baby soooo lange hinzieht....
Hoffe,Dir gehts gut?! Wir sind alle noch etwas mitgenommen wegen dem Schlafentzug , aber was will man machen?? Jetzt muss ich mich aber auf die Socken machen und tausend Dinge erledigen,die einfach liegen geblieben sind,während D.krank war....
Liebe Grüße und bis bald, käferle

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 09:58
#26 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

Guten Morgen Käferle!
Schön wieder was von dir zu hören!!!
Ich habe mich extra nicht gemeldet,da du ja sagtest,das ihr zur Zeit, durch D.wenig schlaft!
Manchmal habe ich sogar etwas sensibles an mir!? *grins*
Knuddle den Süßen von mir!Das süßeste aller Babys,mit den schönsten Augen!!!
Sag N.auch einen ganz lieben Gruß von mir!
Ich hoffe doch ,das am 1.Dezember ein Ü-Ei hinter dem Türchen ist!!!
Wie lange geht dein Computer jetzt eigentlich wieder?Bei dem Teil ,weis man ja nie.
Sag deiner Familie einen lieben Gruß von mir!
Bis bald,Ailixia!



ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2005 16:32
#27 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Käferle!
Wie geht es dir ?Ist D.wieder gesund?Hast du eigentlich inzwischen was mit der Therapie ereicht?
Gleich wieder soviele Fragen!Ihr solltet eben schauen,das ihr euren Rechner wieder ganz bekommt,zumindestens sollte er mehr wie 3Tage nacheinander funktionieren!
Sag mal bitte Bescheid,wenn ihr euch etwas erhohlt habt.
Ich möchte doch mal wieder was von den zwei süßen hören!
Sag S.einen Gruß von mir und für dich ganz viele!!!
Ich hoffe ja ,das es euch bald wieder besser geht!Ich meine mal so richtig ausgeschlafen!
Aber ich glaube,da musst du noch ein paar Jahre warten!
Dafür sind es die süßesten Kinder!
Hatten wir jetzt eigentlich schon ausgemacht,wann ich sie abhole
Melde dich mal,wenn du Zeit hast!
Bis bald,Ailixia!

käferle Offline



Beiträge: 476

26.11.2005 23:42
#28 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Ailixia!

Ich muss Dich leider enttäuschen,aber meine zwei Lausbubengeb ich nicht her!!!

Unser Rechner geht nur,wenn ER will, deshalb haben wir ihn jetzt tagelang einfach angelassen...(na,ob das so gut ist????? EGAL,sonst kann ich ja garnicht mehr schreiben...) Aber zum "richtig" reparieren kommen wir grad auch nicht,weil wir zur Zeit soviel Zeugs zu erledigen haben und ständig auf Achse sind...
Was die Therapie angeht,sind wir immer noch am warten. Ich hab Widerspruch gegen den Ablehnungsbescheid eingelegt und muss jetzt auf den Bericht der Lehrerin warten,den einschicken und wieder warten...
D.ist immer noch erkältet,aber es wird langsam besser. Aber ob ich meinen Schlafmangel jemals wieder aufholen kann,
weiss ich nicht... Bin heute auch nicht so gut drauf,weil meine aller-aller-aller-beste Freundin ziemlich großen Kummer hat und ich kann da nicht anders, ich leide da mit ihr mit

So, jetzt muss ich meine blöde Ablage fertig machen... (würg!!!) (das kommt davon,wenn man seine Post wochenlang auf einen Stapel schmeist und erst aufräumt, wenn der am umfallen ist )

Wünsch Dir ne gute Nacht! Bis bald, käferle

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2005 09:27
#29 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

Morgen Käferle!
Na gut du darfst sie behalten!Bekomme ich aber noch ein paar Fotos
Von den süßesten Kindern der Welt!
Wenn der Rechner so launisch ist,dann muss er das einfach mal abkönnen.
Ich kann immer noch nicht verstehen,wie solche wichtigen Therapien abgelehnt werden!
Die haben immer noch nicht begriffen,das alles was er jetzt verpasst,zum Nachteil für sein weiteres Leben sein kann.Ich denke immer Kinder sind unsere Zukunft!Die Sparen mal wieder am Falchen und schütten sich die eigenen Taschen voll!!!
Aber das mit der Freundin mitleiden kenn ich auch,
meistens geht es mir da schlechter , als wenn ich selber Probleme habe!
So mit schlaflosen Nächten usw.!
Ich habe mein Chaos vor ein paar Wochen schon erledigt!
Ich lege ja zum Glück immer fast alles auf eine(oder zwei?) Stellen,dann fange ich an erstmal die bekannten Stellen abzusuchen und alles in eine Kiste zu packen!
Zuerst sortiere ich dann den Müll aus.Werbung usw.,dann lege ich alles ordenlich wieder in eine Kiste!
Die vergesse ich dann meistens ,so für ein "paar Tage"!
Aber ich weis ja immer welche Kiste!Für Notfälle!!!
Irgend wann sortiere ich dann alles in die dafür angelegten Ordner!Und ,auf ein neues!
Sag deiner Familie einen ganz lieben Gruß!!!
Bis bald,Ailixia!

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 21:19
#30 RE: Hallo Käferle!Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Käferle!
Ich wollte dir nicht schon wieder eine private Mail senden.Du hast ja zur Zeit schon genügend um die Ohren!
Wenn du Zeit und Lust hast,dann melde dich doch mal!Wie geht es euch eigentlich !Ich hoffe doch gut!
Falls du noch Fotos hast,ich bin ein dankbarer Abnehmer!
Sag allen einen ganz lieben Gruß!
Bis bald,Ailixia!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 1.Advent!
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz