Ich suche ein Buch

25.08.2017 11:25
avatar  Greeny
#1
avatar

Ich hätte gern diesen Post bei Bücher reingestell habe dazu aber keine Rechte, liebe Susanne würdest Du es bitte reinschieben?
Vielen lieben Dank

Nun zum Thema ich suche das Taschenbuch
"Das hyperaktive Kind und seine Probleme"
Ich möchte es natürlich in der jüngsten Ausgabe ich fand eins bei Bücher.de Auflage 17 Erscheinungsjahr 2011 allerdings für fast 40Euro.
Ich gehe davon aus das es die jüngste ist.
Nun habe ich schon bei eBay einige Verkäufer kontaktiert nur ohne Erfolg Ausgabe 11 war dort die jüngste.
Habt ihr vielleicht noch Ideen wo ich fündig werde.
Liebe Grüße Greeny


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 11:43
avatar  FaVe
#2
avatar

Hallo!

Das Buch wird wohl nicht mehr aufgelegt, d.h. du bekommst eben über Ebay etc nur gebrauchte Exemplare.

1) Versuch doch mal in deiner Stadtbibliothek oder in derjenigen der nächstgrößeren Stadt, ob es da im Bestand ist.
2) Verscuhe es doch mit einer älteren und billigeren Auflage und lies zusätzlich in anderen, neueren Titeln von C. Neuhaus.
Grüße FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 12:46
avatar  Greeny
#3
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@FaVe den Anschein das es nicht mehr aufgelegt wird hatte ich auch bei meiner Suche.
Es darf gerne ein gebrauchtes sein nur 40€ finde ich dafür viel und dieses ist auch als gebraucht angegeben von Jahr 2011 Auflage 17.
Es gibt auch günstigere nur die sind dann auch noch älter wie gesagt Auflage 11 ist bisher das jüngste bei eBay.
Ich halte gleich auf den Weg zur Arbeit bei der Bücherei mal an und erkundige mich.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 13:52
#4
avatar

Zitat von Greeny im Beitrag #1
Ich hätte gern diesen Post bei Bücher reingestell habe dazu aber keine Rechte, liebe Susanne würdest Du es bitte reinschieben?

Nope. Zu den Büchern gehören Neuerscheinungen und Buchbesprechungen. Das hat schon seinen Grund, weshalb dort nur bestimmte User Threads erstellen können .

Zitat von Greeny im Beitrag #1
Ich möchte es natürlich in der jüngsten Ausgabe ich fand eins bei Bücher.de Auflage 17 Erscheinungsjahr 2011 allerdings für fast 40Euro.

Die jeweiligen Änderungen von Auflage zu Auflage sind nicht so gravierend, dass man deswegen nach dem allerneuesten suchen muss. Wenn du ein älteres bekommst, nimm es. Meins ist noch aus den Neunzigern - aktuell wie eh und je.

Sozusagen das "Nachfolgebuch" ist "ADHS bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen". Wenn du das kaufst, machst du nichts verkehrt. Bücher von Cordula Neuhaus findest du hier: Menschen mit ADHS.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 15:46
avatar  Zottel
#5
avatar

Zitat
Lesen gefährdet die Dummheit




 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 18:48
avatar  Laura S
#6
avatar

Ich hattee das genannte Buch bei Rebuy.de gekauft für wenig Geld, gebraucht aber guter Zustand!

Ich schicke einen Link per PM.


LG Laura


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 20:07
#7
avatar

Laura, bitte schicke mir den Link, damit ich ihn hier posten kann. Danke.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 21:59
avatar  Greeny
#8
avatar

Ich danke Dir LauraS,
ich fand auch eins mit der Auflage 17 und habe direkt bestellt.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 22:10
#9
avatar
Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!