Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
Seiten 1 | 2
SusanneG Offline



Beiträge: 8.821

13.02.2018 16:04
#11 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Zitat von SteffieB im Beitrag #9
Der Hinweis kam definitiv zu spät, leider.

Wenn Du bei Facebook bist ... tritt der Gruppe "ADHS-Spektrum Dr. Winkler" bei, abonniere Martin Winkler und Andre Fröhlich - dann wirst Du es erfahren, sobald der Termin steht.

Wenn Du nicht bei Facebook bist ... behalte hier das Forum "Veranstaltungen" im Auge. Wir werden es posten, sobald wir es erfahren.

Lesen gefährdet die Dummheit

SteffieB Offline



Beiträge: 151

14.02.2018 08:51
#12 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

@SusanneG: Danke für die Hinweise !
Bin nicht bei Facebook, aber werde versuchen, die Augen hier und sonst diesbezüglich aufzuhalten.

Liebe Grüße !
Steffie

SusanneG Offline



Beiträge: 8.821

14.02.2018 10:59
#13 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Bittebittebitte, markiert mich NICHT!

Das Handy piept, ich hab 'ne E-Mail zum löschen, ich hab 'ne PM, in der drinsteht, dass ich markiert wurde, es steht im Activity-Feed - und das alles für eine Information, die ich ohne Markieren ein paar Minuten früher hätte lesen können.

Lesen gefährdet die Dummheit

SteffieB Offline



Beiträge: 151

15.02.2018 11:20
#14 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Oh sorry, das tut mir leid !
Das nächste Mal nur noch Susanne ohne G, ganz bestimmt !

Liebe Grüße,
Steffie

SusanneG Offline



Beiträge: 8.821

16.02.2018 14:14
#15 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Zitat von SteffieB im Beitrag #14
Oh sorry, ...

Alles gut, Steffie. Das galt auch nicht nur dir - ich wollte es ganz allgemein mal wieder erwähnen.

Zitat von SteffieB im Beitrag #14
... nur noch Susanne ohne G ...,

Hier hat sich mal eine Susanne (ohne G ) registriert. Ich weiß nicht, ob sie noch als Karteileiche mitläuft oder bereits einer Löschaktion zum Opfer gefallen ist. Das ist auch wurscht, es geht nämlich viel einfacher:

@ SteffieB ... ... kleine Leertaste, große Wirkung ...

Lesen gefährdet die Dummheit

JaNi Offline



Beiträge: 568

19.03.2019 16:25
#16 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

@Martin Winkler
Gibt es denn zwischenzeitlich die Planung eines weiteren Workshops zu Emoflex?

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

Martin Winkler Offline



Beiträge: 87

21.03.2019 09:57
#17 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Ganz direkte Planungen gibt es noch nicht. Es gibt / gab aber eine Anfragen bei mir.

Es scheitert dann gerne am Ort, Zeit und Geld...

Daher hatte ich auch an ein Webinar gedacht...

JaNi Offline



Beiträge: 568

21.03.2019 14:14
#18 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Zitat von Martin Winkler im Beitrag #17
Daher hatte ich auch an ein Webinar gedacht...

Da wäre ich auch sofort.dabei

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

Ura Offline



Beiträge: 168

06.05.2019 21:51
#19 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Was ist denn mit der Webseite von Johannes passiert? Bietet er noch Kurse an?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz