Emoflex-Workshop in Wismar

  • Seite 2 von 2
13.02.2018 16:04
#11
avatar

Zitat von SteffieB im Beitrag #9
Der Hinweis kam definitiv zu spät, leider.

Wenn Du bei Facebook bist ... tritt der Gruppe "ADHS-Spektrum Dr. Winkler" bei, abonniere Martin Winkler und Andre Fröhlich - dann wirst Du es erfahren, sobald der Termin steht.

Wenn Du nicht bei Facebook bist ... behalte hier das Forum "Veranstaltungen" im Auge. Wir werden es posten, sobald wir es erfahren.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 08:51
#12
avatar

@SusanneG: Danke für die Hinweise !
Bin nicht bei Facebook, aber werde versuchen, die Augen hier und sonst diesbezüglich aufzuhalten.

Liebe Grüße !
Steffie


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 10:59 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 11:01)
#13
avatar

Bittebittebitte, markiert mich NICHT!

Das Handy piept, ich hab 'ne E-Mail zum löschen, ich hab 'ne PM, in der drinsteht, dass ich markiert wurde, es steht im Activity-Feed - und das alles für eine Information, die ich ohne Markieren ein paar Minuten früher hätte lesen können.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 11:20
#14
avatar

Oh sorry, das tut mir leid !
Das nächste Mal nur noch Susanne ohne G, ganz bestimmt !

Liebe Grüße,
Steffie


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 14:14
#15
avatar

Zitat von SteffieB im Beitrag #14
Oh sorry, ...

Alles gut, Steffie. Das galt auch nicht nur dir - ich wollte es ganz allgemein mal wieder erwähnen.

Zitat von SteffieB im Beitrag #14
... nur noch Susanne ohne G ...,

Hier hat sich mal eine Susanne (ohne G ) registriert. Ich weiß nicht, ob sie noch als Karteileiche mitläuft oder bereits einer Löschaktion zum Opfer gefallen ist. Das ist auch wurscht, es geht nämlich viel einfacher:

@ SteffieB ... ... kleine Leertaste, große Wirkung ...

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 16:25 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 18:16)
avatar  JaNi
#16
avatar

@Martin Winkler
Gibt es denn zwischenzeitlich die Planung eines weiteren Workshops zu Emoflex?

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 09:57
#17
avatar

Ganz direkte Planungen gibt es noch nicht. Es gibt / gab aber eine Anfragen bei mir.

Es scheitert dann gerne am Ort, Zeit und Geld...

Daher hatte ich auch an ein Webinar gedacht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 14:14
avatar  JaNi
#18
avatar

Zitat von Martin Winkler im Beitrag #17
Daher hatte ich auch an ein Webinar gedacht...

Da wäre ich auch sofort.dabei

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2019 21:51
avatar  Ura
#19
avatar
Ura

Was ist denn mit der Webseite von Johannes passiert? Bietet er noch Kurse an?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!