Emoflex-Workshop in Wismar

  • Seite 1 von 2
19.01.2018 17:57
#1
avatar

Dr. Martin Winkler und Johannes Drischel bieten am 20.02. und 11.02.2018 einen emoflex-Workshop an:

emoflex-Workshop in Wismar

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2018 23:35
avatar  AndreaA
#2
avatar

Das hört sich sehr interessant an, Susanne. Vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 08:59
avatar  JaNi
#3
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #1
am 20.02. und 11.02.2018 einen emoflex-Workshop an:


Guten Morgen Andrea,
das war/ist schon an diesem Wochenende 10.-11.2.
Aber vielleicht gibt’s das wieder einmal. Grds. bin ich auch daran interessiert, mache aber erstmal meine VT mit EMDR zu Ende und dann beschäftige ich mich mit Emoflex.

Liebe Grüße

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts. (Søren Kierkegaard)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 11:23
#4
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #1
am 20.02. und 11.02.2018

Jaa, da hat sich ein Fipptehler eingeschlichen . Das sollte "am 10.02. und 11.02.2018" heißen. Es sieht aber ganz danach aus, dass dieser Workshop noch öfter stattfinden wird.

Zitat von JaNi im Beitrag #3
VT mit EMDR zu Ende und dann beschäftige ich mich mit Emoflex.

emoflex ist eine ADHS-Adaption von EMDR.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 14:08
avatar  AndreaA
#5
avatar

Ja, mittlerweile habe ich auch gesehen, dass es dieses Wochenende ist . Hört sich trotzdem sehr interessant an und ich hoffe, dass der Workshop auch nochmal wiederholt wird .

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 14:53
avatar  JaNi
#6
avatar

Zitat von AndreaA im Beitrag #5
Hört sich trotzdem sehr interessant an und ich hoffe, dass der Workshop auch nochmal wiederholt wird .


Das hoffe ich auch, vielleicht treffen wir uns dann ja in Wismar.

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts. (Søren Kierkegaard)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2018 14:57
avatar  JaNi
#7
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #4

emoflex ist eine ADHS-Adaption von EMDR.


Ja, da ich mit EMDR gerade sehr sehr gute Erfahrungen mache bin ich auf Emoflex wirklich sehr gespannt.

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts. (Søren Kierkegaard)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2018 21:08
avatar  Ura
#8
avatar
Ura

Hallo zusammen,
Ich war beim Workshop u kann ihn sehr empfehlen!
LG
Ura


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 11:12
#9
avatar

Zitat von Ura im Beitrag #8
Hallo zusammen,
Ich war beim Workshop u kann ihn sehr empfehlen!
LG
Ura


Wie toll ! Ich beneide Dich !
Hoffe, ich schaffe es irgendwann in nicht allzuweiter Ferne auch.
Der Hinweis kam definitiv zu spät, leider.

Liebe Grüße,
Steffie


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2018 13:39 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 14:35)
avatar  Ura
#10
avatar
Ura

Liebe Steffie,
Vielleicht findet der nächste in Wuppertal statt. Kontaktiere doch mal AF.
LG Ura


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!