Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
Seiten 1 | 2
SusanneG Offline



Beiträge: 8.743

19.01.2018 17:57
Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Dr. Martin Winkler und Johannes Drischel bieten am 20.02. und 11.02.2018 einen emoflex-Workshop an:

emoflex-Workshop in Wismar

Lesen gefährdet die Dummheit

AndreaA Offline



Beiträge: 753

10.02.2018 23:35
#2 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Das hört sich sehr interessant an, Susanne. Vielen Dank für den Link.

Liebe Grüße
Andrea

JaNi Offline



Beiträge: 545

11.02.2018 08:59
#3 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Zitat von SusanneG im Beitrag #1
am 20.02. und 11.02.2018 einen emoflex-Workshop an:


Guten Morgen Andrea,
das war/ist schon an diesem Wochenende 10.-11.2.
Aber vielleicht gibt’s das wieder einmal. Grds. bin ich auch daran interessiert, mache aber erstmal meine VT mit EMDR zu Ende und dann beschäftige ich mich mit Emoflex.

Liebe Grüße

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts. (Søren Kierkegaard)

SusanneG Offline



Beiträge: 8.743

11.02.2018 11:23
#4 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Zitat von SusanneG im Beitrag #1
am 20.02. und 11.02.2018

Jaa, da hat sich ein Fipptehler eingeschlichen . Das sollte "am 10.02. und 11.02.2018" heißen. Es sieht aber ganz danach aus, dass dieser Workshop noch öfter stattfinden wird.

Zitat von JaNi im Beitrag #3
VT mit EMDR zu Ende und dann beschäftige ich mich mit Emoflex.

emoflex ist eine ADHS-Adaption von EMDR.

Lesen gefährdet die Dummheit

AndreaA Offline



Beiträge: 753

11.02.2018 14:08
#5 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Ja, mittlerweile habe ich auch gesehen, dass es dieses Wochenende ist . Hört sich trotzdem sehr interessant an und ich hoffe, dass der Workshop auch nochmal wiederholt wird .

Liebe Grüße
Andrea

JaNi Offline



Beiträge: 545

11.02.2018 14:53
#6 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Zitat von AndreaA im Beitrag #5
Hört sich trotzdem sehr interessant an und ich hoffe, dass der Workshop auch nochmal wiederholt wird .


Das hoffe ich auch, vielleicht treffen wir uns dann ja in Wismar.

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts. (Søren Kierkegaard)

JaNi Offline



Beiträge: 545

11.02.2018 14:57
#7 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Zitat von SusanneG im Beitrag #4

emoflex ist eine ADHS-Adaption von EMDR.


Ja, da ich mit EMDR gerade sehr sehr gute Erfahrungen mache bin ich auf Emoflex wirklich sehr gespannt.

Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts. (Søren Kierkegaard)

Ura Offline



Beiträge: 168

12.02.2018 21:08
#8 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Hallo zusammen,
Ich war beim Workshop u kann ihn sehr empfehlen!
LG
Ura

SteffieB Offline



Beiträge: 151

13.02.2018 11:12
#9 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Zitat von Ura im Beitrag #8
Hallo zusammen,
Ich war beim Workshop u kann ihn sehr empfehlen!
LG
Ura


Wie toll ! Ich beneide Dich !
Hoffe, ich schaffe es irgendwann in nicht allzuweiter Ferne auch.
Der Hinweis kam definitiv zu spät, leider.

Liebe Grüße,
Steffie

Ura Offline



Beiträge: 168

13.02.2018 13:39
#10 RE: Emoflex-Workshop in Wismar Antworten

Liebe Steffie,
Vielleicht findet der nächste in Wuppertal statt. Kontaktiere doch mal AF.
LG Ura

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor